B
Basti206
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich schaue mir am Samstag folgenden Golf an:
VW Golf IV 2,0 Sport-Edition
Kilometerstand: 94.050 km
Leistung: 85 kW / 116 PS
Erstzulassung: 4/2002
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Scheinwerferreinig., Radio/CD: Audiosystem Delta Radio/ CD, Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Armauflage vorn, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: VW-LM-Felgen Santa Monica 7Jx17 mit Bereifung 225/4 [...]
Händlerpreis:7980€
Da ich bisher keinerlei Erfahrumgen mit VW habe würde ich euch gerne um ein paar Tips bitte.
Ist der Wagen empfehlenswert
Dinge auf die ich achten muß (mögl. Macken)
Ist der Preis so ok?
Und hättet hr zufälligerweise noch den Herstellerschlüssel damit ich nach einer Versicherung gucken kann.
Vielen Dank
ich schaue mir am Samstag folgenden Golf an:
VW Golf IV 2,0 Sport-Edition
Kilometerstand: 94.050 km
Leistung: 85 kW / 116 PS
Erstzulassung: 4/2002
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Scheinwerferreinig., Radio/CD: Audiosystem Delta Radio/ CD, Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Armauflage vorn, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: VW-LM-Felgen Santa Monica 7Jx17 mit Bereifung 225/4 [...]
Händlerpreis:7980€
Da ich bisher keinerlei Erfahrumgen mit VW habe würde ich euch gerne um ein paar Tips bitte.
Ist der Wagen empfehlenswert
Dinge auf die ich achten muß (mögl. Macken)
Ist der Preis so ok?
Und hättet hr zufälligerweise noch den Herstellerschlüssel damit ich nach einer Versicherung gucken kann.
Vielen Dank