VW Golf III Rückleuchten in Klarglas schwarz/weiß

Diskutiere VW Golf III Rückleuchten in Klarglas schwarz/weiß im Uniqueparts - Die Ideenschmiede Forum im Bereich Verschiedenes; täusch ich mich oder gibts keine schwarz weiße rückleuchten ? , es gibt doch weiße und schwarze rückleuchten die müsste man einfach nur kombiniern...

Raser Rolf

Threadstarter
täusch ich mich oder gibts keine schwarz weiße rückleuchten ? , es gibt doch weiße und schwarze rückleuchten die müsste man einfach nur kombiniern warum gibts sowas nicht ? oder gibts sowas doch , konkret jetzt für 3er golf ?

T

TrojaOne

Guest
für einen golf 2 gab es die mal in limitieter auflage glaub von in pro

ChevChelios

yep fürn zweier gabs die...fürn dreier glaube ich nicht...

T

TrojaOne

Guest
aber würde für einem dreier golf bestimmt hammer aussehen in schwarz weiß als klarglas!
bin ich von überzeugt

Raser Rolf

Threadstarter
kann vielleicht mal einer bilder posten von den 2er golf rückleuchten ?

ChevChelios

da sowas selten ist , ist es auf jeden fall geil...

T

TrojaOne

Guest
wenn ich irgendwo bilder finde mache ich das gerne.glaub aber die gab es bissher nur in der vw scene abgebildet.muss mal schauen kann die ja notfalls auch noch mal mit dem handy abfotografieren.

T

TrojaOne

Guest
so,hab sie gefunden,aber waren von MTS carstyling und waren auf 1000 stück limitiert!

Anhänge

• V0414-pp.jpg
    V0414-pp.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 1.267

ChevChelios

das die limitiert waren, ist mir allerdings neu,,,aber trotzdem geil...oder erst recht...

zombienskie

Thread ist zwar schon total veraltet, aber man kann durchaus sagen, dass es schwarz weisse nun auch für den 3er gibt mit LED-Technik ;)

Raser Rolf

Threadstarter
aber nicht im original design wie ich es hätte gerne, hab mal mit 2 fakes gemacht wie es mir gefallen würde, im prinzip die originalen dunklen rückleuchten, einmal nur das blinkerglas weiß, und einmal blinkerglas und rückfahrlicht weiß

außerdem sollen die nicht klarglas sein sondern normales milchglas da hat ein mod meine überschrift nachträglich geändert

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 136
  • 2.jpg
    2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 230
Thema:

VW Golf III Rückleuchten in Klarglas schwarz/weiß

VW Golf III Rückleuchten in Klarglas schwarz/weiß - Ähnliche Themen

VW Golf VIII bereits auf Testfahrt unterwegs - Premiere in einem Jahr: Trotz aller Pläne für Elektrofahrzeuge: die klare Nummer 1 bei Volkswagen ist und bleibt noch lange der Kompaktwagen Golf. Dementsprechend...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
VW zeigt Passat GT Concept auf der Los Angeles Auto Show: Speziell auf dem US-Markt hat VW in den letzten Monaten durch die "Dieselgate-Affaire" deutlich an Image verloren. Allerdings gibt sich VW...

Sucheingaben

golf 2 rückleuchten schwarz weiß

,

golf 3 rückleuchten schwarz weiß

,

golf 2 rückleuchten weiss schwarz

,
golf 2 rückleuchten
, Rücklicht Golf 2, mts rückleuchten golf 2, golf 3 rückleuchten, golf 3 schwarz weiß, klarglas rückleuchten golf 3 schwarz weiß, golf 2 schwarz weiss rückleuchten, golf 2 rückleuchten weiß, golf2 rückleuchten weiß, golf 3 schwarz weisse rückleuchten, golf 3 schwarzweiss rückleuchten, mts rückleuchten golf schwarz weiss, golf 3 rücklicht geht nicht, mts golf rückleuchten
Oben