VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten"

Diskutiere VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten" im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Erstmal hallo, als neuling wollte ich euch einfach erst Mal ein paar Fragen stellen und schauen was man so machen kann. Ich würde meinen GIII 1,8...
M

MightyGrave

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo,

als neuling wollte ich euch einfach erst Mal ein paar Fragen stellen und schauen was man so machen kann.
Ich würde meinen GIII 1,8 Variant Bon Jovi (Bj 96- 250.000km) ein bisschen aufwerten wollen, weil er doch etwas "trist" aussieht.

Meine erste Frage ist, ob sich das bei diesem Auto noch lohnt? - denn es hat ja scho netwas runter, aber ist unfallfrei.

Ich denke für meinen Teil das es sich lohnt. Aber vllt. seht ihr ja irgendwo mögliche Einwände

Nun zu meinen Vorhaben.

1. Innenraum
- Pedalaufsätze
Was gilt zu beachten?

- Himmel farblich verändern
Wie kann ich den Himmel anders "beziehen"

- Sitzbezüge
Welche Shops bieten schöne Sitzbezüge an? - die in Supermärkten sehen immer so billig aus und ATU kann man vergessen

2. Aussen
- Alu Felgen
Welche Felgengröße passt? Welche Marken sind zu empfehlen? worauf muss ich achten? (Serienfahrwerk)

- "Böser blick"
Wie befestige ich diesen und sollte man von GfK die finger lassen? welche alternativen gibt es

- Seitenschweller
Da der Wagen nicht so nach Familienfahrzeug aussehen sollte, wollte ich ein "Bodykit" nehmen, so dass der Wagen optisch ein bisschen mehr her macht

- ggf. andere Lackierung
Hätte eine Lackiererei die das "günstig" macht^^ , muss nur die Farben kaufen und da wollte ich Fragen worauf ich achten muss (zweite Meinung).

Das sind die sachen die ich nach und nach in Angriff nehmen will. Ich wollte ein gutes preisleistungs/Verhältniss erzielen. Denn gut muss ja nicht immer teuer sein.

Ich hoffe ihr könnt mir als Anfänger da ein paar tipps geben. Ich bin auch neuen Vorschlägen gegenüber nicht abgeneigt.

Vielen Dank

11_DSCF0002.JPG

Thema:

VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten"

Sucheingaben

sitzbezüge vw golf 3 bon jovi

,

golf 3 optisch aufwerten

,

sitzbezüge golf 3 bon jovi

,
autoschonbezüge golf bon jovi
, sitzbezug golf 3 bon jovi, bezüge golf bon jovi, erstes auto optisch tunen golf 3, original sitzbezug golf 3 cabrio bon jovi, golf 3 aufwerten, golf 3 variant dachhimmel kaufen, golf 3 variant bon jovi sitze, vw golf 3 variant bon jovi tuning, autoschonbezug bon jovi, golf 3 variant himmel beziehen, schonbezüge für golf 3 variant bon jovi , sitze golf 3 variant bon jovi , sitzbezüge für bon jovi variant, sitze von bon jovi schonbezüge, vw golf 3 variant extrem tuning, golf 3 himmel kaufen, golf bon jovi variant freunde, sitzbezüge vw golf bon jovi, vw golf 3 variant optisches tuning, sitzbezug golf drei variant, welche tuning marken bei golf 3
Oben