VW Golf 5 - Soundboard - Kabelführung nach hinten ?

Diskutiere VW Golf 5 - Soundboard - Kabelführung nach hinten ? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich möchte in meinen Golf 5 ein Soundboard einbauen ohne Verstärker . Habe den Orginalen CD Radio drin aber nur mit Front und...

D.R.Streetfighter

Threadstarter
Hallo ich möchte in meinen Golf 5 ein Soundboard einbauen ohne Verstärker .
Habe den Orginalen CD Radio drin aber nur mit Front und Türlautsprecher vorne ( habe einen 4-Türigen ). Wo soll ich am besten die Kabel für hinten verlegen. Und wie schließe ich die Kabel am Radio an ? Bilder wären nicht schlecht !

MFGX(

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Benutz die Suchfunktion und du wirsst herrausfinden, das Soundboards(Lautsprecher auf der Hutablage) total der Müll ist.
Es zerstört die ganze Akustik im Wagen und vieles mehr.

Gruß
Sob

Thema:

VW Golf 5 - Soundboard - Kabelführung nach hinten ?

VW Golf 5 - Soundboard - Kabelführung nach hinten ? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Probleme beim Radio anschließen ....: Hallo, ich wollte heut mein anderes Radio einbauen ( AEG AR 4026 ). Nachdem ich dann meine mitteldings weg hatte, kamen mir erstmal allerhand...
VW Golf Sportsvan: Nachfolger des Golf Plus kann ab heute bestellt werden: In Zeiten, in denen Kombis Sports Tourer oder Sportsback heißen, war Volkswagen offensichtlich ein schlichtes Plus nicht mehr gut genug, um die...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...

Sucheingaben

soundboard golf 5

,

soundboard vw golf v

,

5er golf Kabel nach hinten verlegen

,
vw golf plus verkabelung lautsprecher hinten
, vw golf 5 wie gehen die lautsprecher kabeln nach hinten, boxenkwabel nach hinten verlegen kolf 5, Soundboard VW Golf, golf plus soundboard, lautsprecherkabel verlegen golf5 hinten, golf 5 soundboard, soundboard für golf 5, golf 5 lautsprecherkabel nach hinten verlegen, golf 5 kabelführung für ein verstärker, kabelführung für auto, vw golf soundboard, soundboard golf plus, vw autoradio kabel verlegen nach hinten golf 5, vw golf 5 sound ist schlecht, sind kabel beim vw golf v hinten verlegt, golf v lautsprecher hinten kabel verlegen, golf 5 boxenkabel nach hinten legen
Oben