VW Golf 4 hilfe bei Front

Diskutiere VW Golf 4 hilfe bei Front im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, bin Golf 4 fan und wollt so ein ne front wie bei audi haben so z.B. könnetet ihr mir nen paar tipps geben sieht immer scheiße aus...
B

Berlinerjunge36

Threadstarter
Hallo,

bin Golf 4 fan und wollt so ein ne front wie bei audi haben

so z.B.

könnetet ihr mir nen paar tipps geben sieht immer scheiße aus

HILFE BITTE!!!

MFG Berlinerjunge36

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hi, wie meinst du das?

Willst du nen Singelframe an nem Golf faken?

mfg. 2 Fast..

B

Berlinerjunge36

Threadstarter
joa denk schon ebend so wie auf das bild (oder von Audi A8 ), so ein Kühlergrill ebend.
Bekomm das net hin sieht immer wie eingefügt aus.
In den Tutos werden immer nur das untere neu gemacht und nie das ganze (Kühlergrill ....)

Tuner-1991

Tuner-1991

hi

hast du es schon mal mit helligkeit/kontrast (bild>>>anpassen>>>helligkeit/kontrast) einfach ein wenig mit den einstellungen "spielen" und dann müsste es eigentlich stimmen man kann natürlich nicht 2 bilder nehmen wo bei dem orginal die sonne von rechts kommt und bei der front die sonne von links scheint das würde zwar gehen aber es wäre ziemlich viel arbeit am besten versuchtst du es erst mal mit helligkeit/kontrast dann müsste es gehen

mfg

Thema:

VW Golf 4 hilfe bei Front

Sucheingaben

golf 4 audi front

,

golf 4 tuning

,

golf 4

,
vw golf 4
, golf 4 mit audi front, golf 4 front, golf 4 front tuning, vw golf 4 tuning, golf4 tuning, golf 4 tuning tipps, vw bora audi front, Audi Golf tuning, vw golf 4 tuning tipps, golf 4 getunt, golf 4 audifront, vw golf 4 audi front, volkswagen golf 4, audi front für golf 4, golf audi fron, golf 4 mit audi a8 front, Vw bora mit Audi front, golf audi front, golf 4 front von audi, vw audi front, vw bora audi kühlergrill

VW Golf 4 hilfe bei Front - Ähnliche Themen

• Golf bezeichnung in Papieren hilfe

Golf bezeichnung in Papieren hilfe: Hallo unzwar habe ich einen golf gekauft der tiefer gelegt und ich weiß nicht ob das eingetragen ist aber in den papieren steht ZU 18-20:L.BIS...
  • geringe Bremskraft an beiden hinteren Trommelbremsen Betriebsbremse Golf 3. Hilfe!

geringe Bremskraft an beiden hinteren Trommelbremsen Betriebsbremse Golf 3. Hilfe!: ?(Hallo, hab mich hier neu angemeldet und bin echt etwas verzweifelt. Ich schraube schon lange an Autos privat rum und hab auch schon viele...
  • FFB Golf 4 Bruche Hilfe

FFB Golf 4 Bruche Hilfe: Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei der Forum einen Anleitung für den FFB gefunden habe es auch soweit hinbekommen habe bei der...
  • Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???

Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???: Hallo Leute habe folgendes Problem, Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad...
  • Hilfe: VW Golf V Tour Erfahrungen?!

Hilfe: VW Golf V Tour Erfahrungen?!: Hallo, derzeit ist meine Freundin auf einer Krampfhaften Suche nach einem neuen Fahrzeug nachdem in der letzten Woche ihr geliebter Renault...