vw golf 3 zentralverriegelung

Diskutiere vw golf 3 zentralverriegelung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Technik Fans! Ich brauche Rat. Meine ZV sagt keinen Ton mehr. Die letzen Tage wars es nur am regnen und jetzt hat meine Zentralverriegelung...

Golf III 985

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
7
Hi Technik Fans!

Ich brauche Rat. Meine ZV sagt keinen Ton mehr.
Die letzen Tage wars es nur am regnen und jetzt hat meine Zentralverriegelung ihre Arbeit eingestellt. Ich kann nur noch manual die jeweilige Tür öffnen oder absperren.
Habe einen Golf 3 von 1993 , in der CL Ausführung.
Kennt jemand Tipps oder gute Infoseiten im Netz? Danke für eure Hilfe.

MFG Golf 3 985
 
Thema:

vw golf 3 zentralverriegelung

vw golf 3 zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Golf 3 VR6 defekte Zentralverriegelung und Fensterheber: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei meinem Golf 3 VR6, Bj. 92: Zentralverriegelung: Die ZV ist ohne Funktion, egal von welchem Schloß...
Golf 3 Problem mit beschaltung: Hallo Habe folgendes Problem. Hab mir eine Alarmanlage zugelegt und aber um die anzuschließen brauche die Stromlaufplane von der...
Golf IV Zentralverriegelung mit Funk: Hallo zusammen, ich möchte mir bei euch einen kleinen rat holen. Und zwar habe ich einen 3 Türer Golf IV ohne ZV. Nun möchte ich eine ZV mit...
Golf 3 Tuning: hallo golffans! Vor ein paar Monaten hab ich meinen geliebten golf III bekommen. Baujahr 1993 Maritimblau, leider nur 1.4 Cl. Mittlerweile habe...
Zentralverriegelung Golf 3 funzt nicht: Hallo, Ich habe einen Golf 3 Avenue von 1995, 90 PS, 1,8l. Der hat sowas wie eine GL-Ausstattung meine Zentralverriegelung spinnt. Sie...
Oben