VW Golf 3 Bjh.: 93 Wert ?

Diskutiere VW Golf 3 Bjh.: 93 Wert ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, es gibt doch eine Tabelle, die mir den aktuellen Wert meines Fahrzeuges anzeigt ? Wo finde ich die ? Internet ? URL ? Ich habe eine Golf...
  • VW Golf 3 Bjh.: 93 Wert ? Beitrag #1
T

the_audience

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt doch eine Tabelle, die mir den aktuellen Wert meines Fahrzeuges anzeigt ?
Wo finde ich die ? Internet ? URL ?

Ich habe eine Golf 3 Baujahr 93 mit 162 000 km und hatte heute einen Unfall.
Die Reparatur würde zwischen 1000 und 1500 ? liegen.

Lohnt sich die Reparatur noch, oder soll ich das Auto als Unfallwagen verkaufen ?

Danke schon einmal im Vorraus !

Viele Grüße

Jochen

• VW Golf 3 Bjh.: 93 Wert ? Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Was sagt denn das Gutachten? Bist doch Versichert und wurde doch bestimmt ein Gutachten gemacht. Dann steht ja drin ob es ein Totalschaden ist *Unfallschadenreperatur übersteigt wert der Fahrzeugs = Totalschaden*

• VW Golf 3 Bjh.: 93 Wert ? Beitrag #3
T

the_audience

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bin leider nur Haftpflichtversicher, daher kein Gutachten, weil ich Schuld an dem Unfall war.
Hab mir nur überlegt, ob ich nicht das Auto verkaufen soll und mir dann eine Peugeot 307 (für ein "bisschen" mehr Geld) hole, wenn sich die Reparatur nicht mehr lohnt.

Vielen Dank !

Viele Grüße

Jochen

• VW Golf 3 Bjh.: 93 Wert ? Beitrag #4
S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
ich bin der meinung das es bei einem golf 3 immer lohnt ihn zu reparieren

Thema:

VW Golf 3 Bjh.: 93 Wert ?

VW Golf 3 Bjh.: 93 Wert ? - Ähnliche Themen

Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
Abgas-Affäre: diese 2016er-Modelle von VW mit manipulierter Verbrauchsangabe - UPDATE: 16.11.2015, 17:24 Uhr: Im Zuge der Aufarbeitung rund um manipulierte Software zur Senkung des Schadstoffausstoßes bei Fahrten auf einem...
Qoros 3 Hatch: Golf-Konkurrent aus China wird in Genf präsentiert: Vor genau einem Jahr zeigte der neue chinesische Hersteller Qoros in Genf sein erstes Modell, eine klassische Limousine im Kompaktformat. Von...
Skoda Fabia erreicht 1.000.000 km vor dem Werk in Tschechien - UPDATE II: 03.07.2013, 19:26 Uhr: Autos mit einer Million Kilometer auf dem Tacho sind in Deutschland eher selten, vor allem wenn es sich dabei um einen...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Sucheingaben

golf 3 Tabelle wert Versicherung Totalschaden

,

tabelle versicherung durch totalschaden golf 4

Oben