VW Golf 2 stylen!

Diskutiere VW Golf 2 stylen! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Moin, will ma wissn wie ihr mein Styling set findet! Also, Klarglas scheinwerfer mit Kreuz, Grill ohne Emblem, Alufelgen, KLarglas Rückleuchten...
  • VW Golf 2 stylen! Beitrag #1
P

Phil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

will ma wissn wie ihr mein Styling set findet!
Also, Klarglas scheinwerfer mit Kreuz, Grill ohne Emblem, Alufelgen, KLarglas Rückleuchten, diese wos unten rot und oben weiß ist, Endschalldämpfer, tieferlegen und böser blick und scheiben tönen und innenraum stylen

ich denke mal das soweit fürs erste das, was ich machen werde!

Ich wollt ma wissn ob ein großer Unterscheid in dem Preis der Versicherung und Steuern undso zwischen Golf 2 (75 PS) und Clio a (45 PS)

Ciao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• VW Golf 2 stylen! Beitrag #2
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
also dein styling hört sich nicht schlecht an hast wohl viel kohle ;) ;)

wegen der versicherung würde ich sagen das es ein unterschied gibt!
es fahren mehr jugendliche einen golf als clio...
der golf könnte (muss aber nicht) teurer sein...

musst halt nachfragen bei deiner versicherung...
die beraten dich über alles... ;)

• VW Golf 2 stylen! Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Es gibt keinen Clio A mit 45 Ps... die kleinste Version hat 58 bzw. 63 Ps (sind die gleichen Motoren,irgendwann hat Renault dann mal festgestellt,das die alle nach oben streuen...und umbenannt )

Der Golf 2 ist relativ teuer,das schon min. 12 Jahre alt und Anfängerauto !

• VW Golf 2 stylen! Beitrag #4
P

Phil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo, achso, ja also ich hab ma gelesen das der 45 PS hat!
Naja, dann werd ich mir kein Golf 2 kaufn
liebner n Polo 6n
meine ma hat sich heute den Polo 6 n 2 gekauft!
Voll geil das Teil, die sich jetzt Sportendschalldämpfer und son bisschen kleinen schnick schnack dafür kaufen!Alupellen mit etwas breiteren Reifen!
Ich mach ma Pics wenn er "fertig " ist,
also ich finds schon ziemlich kewl von meiner Ma das die das macht

ciao

Thema:

VW Golf 2 stylen!

VW Golf 2 stylen! - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Tausche Golf 3 gegen Golf 2 oder 3!!: VW Golf 3 in sehr gutem Zustand. 1,4L 44kW/60PS Baujahr : 1995 Schlüsselnummer: 0600/890 HU-Prüfung: 03/2010...
Golf 2 CL: Hiho an Alle ich verkauf meinen Golf 2 CL BJ 1991 5 Türer mit Schiebedach TÜV Abgelaufen ( darum wird er auch bevorzugt an Bastler verkauft )...
Verkaufe VW Golf IV,Austauschmotor:24.000 km!!!: Hallo! Verkaufe meinen VW Golf IV. Hier einige Daten: VW Golf 4 1.4 Baujahr: 1998 124.000 km Leistung: 75 PS Das Fahrzeug hat einen 2 Jahre...
Oben