VW Golf 19E ( USA )

Diskutiere VW Golf 19E ( USA ) im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Ich bin jetzt ein besitzer eines golf 19E aus den USA und suche eine günstige versicherung für den wagen aber leider habe ich schon bei...

wuhza

Threadstarter
Hallo,

Ich bin jetzt ein besitzer eines golf 19E aus den USA und suche eine günstige versicherung für den wagen aber leider habe ich schon bei einigen versucherung rumgeschaut und nichts gefunden da diese rechner meine Schlüsselnummern nicht finden. villeicht hat ja hier jemanden auch das selbe fahrzeug und könnte mir villeicht weiter helfen.
Bin ein fahranfänger und das wäre dann mein erstes auto.

mfg wuhza

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW Golf 19E ( USA )

VW Golf 19E ( USA ) - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...
Skoda: Markteintritt in den USA wird geprüft: Bereits seit einiger Zeit gibt es Spekulationen, dass die Volkswagen-Tochter in nicht allzu ferner Zukunft auch in einem der wichtigsten...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Oben