VW Golf 1.8 CL

Diskutiere VW Golf 1.8 CL im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Sehr gepflegtes Fahrzeug, ABS, Zentralverriegelung, Fahrer-Beifahrer Airbag, Sony Xplod MP3 Radio, Servolenkung, mech. verstellb. Spiegel, Kopfst...

gerdo911

Threadstarter
Sehr gepflegtes Fahrzeug, ABS, Zentralverriegelung, Fahrer-Beifahrer Airbag, Sony Xplod MP3 Radio, Servolenkung, mech. verstellb. Spiegel, Kopfst. vorn,Gurtstraffer, beh. Heckscheibe, Nebelschlussl., Frontantrieb, Reifen sind noch 1A . Neue Fußmatten vorn und hinten . Weitere Bilder auf anfrage!

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111282066367 Hier Bilder ach so bevor ich es vergesse meine Freundin gibt es nicht dazu;-)

shar

HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.

Grüßle ~Shar~

gerdo911

Threadstarter
Preis

und jetzt bei 3600 da sich noch keiner gemeldet hat ^^

gerdo911

Threadstarter
Preis

Ist der Preis zu hoch ?? Kann mir das wer sagen ??

Zet0r

Ist der Preis zu hoch ?? Kann mir das wer sagen ??

Jop, der Preis ist noch zu hoch. Der Wagen scheint ja ganz Ok und hat ne niedrige Laufleistung, aber er hat halt nur ne 75 PS Maschine und ist 14 Jahre alt.

Ich denk mal irgendwas im Bereich von 2000 bis 2500€ währe realistisch.

ErDi

Der ist um mind. 2000€ zu hoch, bei dem Pissflitschenmotor interessiert keinen die Laufleistung, egal ob der Kilometerstand echt ist oder an der Uhr gedreht wurde. Und eine Nennenswerte Ausstattung hat er auch nicht. ABS, ZV und Airbags sind halt keine luxuriösen Ausstattungsmerkmale, da kriegt man für 3600€ welche mit Klima und Leder und noch schönen Felgen die dann vielleicht schon 80-100tkm gelaufen haben, was aber keine Rolle spielt, da die Motoren bei etwas Pflege locker ihre 200tkm laufen. Naja und Automatik fahren ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Mir persönlich gefällt daran nur das Mädel das das Auto präsentiert ;)

gerdo911

Threadstarter
Joa SCHEI... ich habe mit mehr gerechnet :O danke für eure antworten .

gerdo

Thema:

VW Golf 1.8 CL

VW Golf 1.8 CL - Ähnliche Themen

Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm.: Hallo liebe Automobilfreunde, seit über einem Jahr habe ich ein neues Freizeitmobil und möchte mich nun von meinem bisherigen Erstfahrzeug...
Biete MITSUBISHI GALANT KOMBI V6-24 in selten sehr gutem Zustand!: Verkaufe von privat einen Mitsubishi Galant Kombi, V6-24 in selten sehr gutem Zustand. Keine verrosteten Radläufe!! 1A konserviert!! EZ...
Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant: Moin Leute, möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen. Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg. Der "Kleine" weist...
Verkaufe BMW 320i Cabrio Autogasanlage (LPG) (Achsschaden): Hi Interessenten, ich verkaufe meinen BMW 320i Cabrio + Flüssiggasanlage (LPG) (Achsschaden) Das Auto hat einen Achsschaden. Leider kam ich mit...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Oben