VW FOX Radioproblem

Diskutiere VW FOX Radioproblem im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hi, eine Freundin von mir fährt einen VW Fox,. hat noch das Standartradio drin, funkrioniert aber nicht richtig. Als ich mir das mal ansah, und...
M

MoX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

eine Freundin von mir fährt einen VW Fox,. hat noch das Standartradio drin, funkrioniert aber nicht richtig.

Als ich mir das mal ansah, und anmachte, hörte ich die Musik als würde die aus einem Handy kommen.
Und das knistert ohne ende.. woran kann das liegen?

Bitte um hilfe, Danke

F

faun

Punkte Reaktionen
0
Hört sich so an als wären die beiden Tieftöner kaputt und nur die Hochtöner klappen noch. Ist zumindest bei mir der Fall, ich glaube die sind bei mir nass geworden. Hatte die türen voll wasser und ein guter bekannter hat die Türen aufgemacht und das wasser abgelassen. Dabei ist ihm wohl das wasser über die Lautsprecher gelaufen. :( Ich hab die Türverkleidung ab und die Folie hat mein bekannter beschädigt, bekomme ich so wohl nicht mehr selber hin. Ist zwar ein Garagenwagen aber er stand leider mal an einer Hecke ganz dicht dran als es geregnet hatte ist das Wasserwohl darein geflossen. :( Hab die LEitungen durch gemessen da kommt was an :) daran liegts nicht. Hab jetzt für 30 euro zwei gebrauchte Lautsprecher gekauft und baue die mir ein. Aber nur bei Warmen wetter da die Plastikteile bei der wasserablassaktion abgebrochen waren :(

viele grüße

Thema:

VW FOX Radioproblem

VW FOX Radioproblem - Ähnliche Themen

Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Abgas-Skandal bei VW: erst ein Drittel aller Autos umgerüstet - UPDATE: 06.03.2017, 12:27 Uhr: Bei der technischen Aufarbeitung des sogenannten Dieselgate kommt Volkswagen nur sehr schleppend voran. Eigentlich sollte...
Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
Motor startet nicht, Benzinpumpe läuft nicht: Hallo ihr Lieben, Wir Haben hier einen 98er Megane mit 1.6er Maschine mit 75PS. Der Motor startet nicht. Mit Starthilfespray läuft er ganz kurz...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

vw fox radio probleme

,

vw fox lautsprecher defekt

,

vw fox türlautsprecher defekt

,
vw fox radio problem
, vw fox autoradio kaputt, vw fox radio defekt, Polo fox türlautsprecher funktionieren nicht, fox tieftöner defekt, lupo lautsprecher tür defekt, empfangsprobleme autoradio vw fox, lautsprecher ausfall fox, lautsprecher tür vw fox ausgefallen, fox radio spinnt, vw fox wasser in der tür, sony radio vw fox, lupo Tür Lautsprecher funktioniert nicht, vw fox radio ohne funktion, vw fox tieftöner ausgefallen, autoradio vw fox defekt, vw fox radio boxen kaputt, vw fox radio boxen, VW fox Boxen gehen nicht mehr, vw fox lautsprecher vorne, polo fox nur hochtöner, vordere Lautsprecher geht nicht vw vox
Oben