VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

Diskutiere VW Fox Kabel für Endstufe verlegen? im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen? Beitrag #1
D

DieNicky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/
Erst haben wir ewig ein Gummipropfen im Motorraum gesucht wo das Kabel durch kann....den, haben wir nun gefunden und zwar auf der Fahrerseite quasi unterm Scheibenwischer da drunter ganz rechts in der Ecke....soweit so gut. Jetzt das eigentliche Problem....wie kommen wir jetzt in den Innenraum? Das Kabel stößt wo gegen aber wenn wir z.B die Klappe für die Relais aufmachen kommt da außer ne Menge Kabel und dahinter Filz nichts wo man erahnen könnte das da das Kabel durchkommen kann... vllt hat es ja schonmal wer gemacht und hat einen Rat für uns?

Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
DieNicky :)

Thema:

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen? - Ähnliche Themen

kabel neu verlegen: hi ihr... mir ist vor kurzen die komplette hifi anlage im auto bis auf das radio flöten gegangen... jetzt hab ich mir neue kabel, lautsprecher und...
Stromkabel für Endstufe verlegen: Hallo Freunde des 106ers. Nachdem ich meinen alten 106er Baujahr 93 gestern verkauft hab, hole ich morgen meinen neuen 106er Baujahr 2002 ab...
306 Anleitung der Kabelführung von Endstufen: Da ich jetzt schon des öfteren gesehen habe, das immerwieder die Frage kommt: Wo gehe ich mit meinem Pluskabel der Endstufe lang??? Deswegen...
Kabel verlegen Mondeo 1998 Kombi: Ich möchte mir neue Lautsprecher vorn zulegen .. hab ich nu auch bestellt und mehr oder weniger die doorbords vorn untergebracht .. also noch nich...
Endstufen kabel usw.: Also vor ab ich hab die suchfunktion genutzt und ich hab mir auch alles durch gelesen und bei ffcd auf der seite war ich auch und hab geguckt...
Sucheingaben

VW FOXKabel vom Motorraum in den Innenraum

,

vw fox pluskabel verlegen

Oben