VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

Diskutiere VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...

RS!

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung zum Heckscheibenwischer ist entweder gerissen oder die Kupplung ist auseinandergegangen. Dies möchte ich reparieren.
Folgendes Problem:
Ich bekomme die Seitenverkleidung nicht ab.
Hat jemand Tipps oder am besten eine Anleitung wie man diese entfernen kann ohne großen Schäden an den Klipps anzurichten?

Vielen Dank

Thema:

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
hintere Türverkleidung bei Mercedes 190E ausbauen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte Euch alle zuerst mal freundlich begrüssen. Wie der Titel schon sagt, möchte ich bei dem Mercedes 190...
Polo Classic: reparieren oder auszahlen lassen? Bin absolut ratlos, bitte um Hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Eintrag hier richtig ist. Ich war mir nicht so sicher, wo ich ihn am besten reinstelle. ;-)...
Car-Hifi, aber keine Ahnung von nichts!: Hallo! Ich bin ein frischling und habe durch die Suchfunktion nichts passendes gefunden, was zu meinem Thema passt, darum verzeiht mir, wenn ich...

Sucheingaben

vw fox rückbank ausbauen

,

VW fox seitenverkleidung lösen

,

seitenabdeckung Demontage vw fox

,
fv fox innenverkleidung ausbauen
Oben