vw fan an board....

Diskutiere vw fan an board.... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallöchen ihr lieben einen lieben Gruß aus dem schönen Norden Deutschlands..... tja ich bin 24 Jahre alt und selbstständig. Auto mag ich sehr...

cleo318

Threadstarter
hallöchen ihr lieben

einen lieben Gruß aus dem schönen Norden Deutschlands.....

tja ich bin 24 Jahre alt und selbstständig.

Auto mag ich sehr gerne was ja eigentlich für Frauen eher untypisch ist...für viele ist es ja nur ein Gebrauchsgegenstand....

Tja also falls noch Fragen sind nur her damit ich hoffe ich kann hier noch so einiges was das Tuning etc angeht lernen

2 Fast 2 catch

Hey, auch hier nochmal Herzlich Willkommen im Forum! ;)

Wünsch dir hier viel Spass, und wenn wieder was ist kannst gern wieder mal in Chat reingucken! ;)

lg. und noch Frohe Weihnachten, 2 Fast..

2 Fast 2 catch

@cleo318,

Ich entschuldige mich nochmal für diese Chaoten im Chat, ich bring denen mal bei wie man sich zu benehmen hatt! ;)

@AbRaXaS85,

Oben Links im Quickmenü steht "Chat", klick mal drauf! ;)

mfg. 2 Fast..

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Untypisch ist das nicht, hier gibts ja auch einige Frauen ;).

Und da du ja VW Fan bist wende dich an Kleveranisch, da sind schon viele Männer neidisch geworden ;D.

MfG

Ingorad

ludes

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Autos und Frauen untypisch? Das war mal . . . :D

Gruß ludes

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Auch von mir Willkommen im Forum.

MfG
Marcel

Freeze023

Dann wünsch ich dir auch mal herzlich Willkommen!

mfg
peace freez

Thema:

vw fan an board....

vw fan an board.... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW-ALARM vom 22.07. - 24.07.2016: VW-Alarm! das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Oben