VW ersatzteile....

Diskutiere VW ersatzteile.... im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Leute, habe viele vw teile in der garage rumliegen... unter anderem ein schaltgetriebe und ein automatikgetriebe.... und einen neuen...
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Threadstarter
Leute, habe viele vw teile in der garage rumliegen...
unter anderem ein schaltgetriebe und ein automatikgetriebe....
und einen neuen beifahrerairbag...
und noch viele anderen sachen...

also wenn bedarf besteht bitte melden

S!lenZe

S!lenZe

also ich würd mal gerne wissen für welche autos du teile rumliegen hast?? also welche golf reihe/n nun in unserem falle

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Threadstarter

hier paar bilder vom getriebe.. müsste man anhand der id-nummern identifizieren. ich glaub dat dingen is vom golf4
ach ja und die restlichen teile ebenfalls golf4

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Ich will dir jetzt nicht auf den Schlips treten, aber für genau solche Sachen haben wir hier im Forum das "Biete" Forum.
Bitte mache davon gebrauch. Ich werde den zuständigen Moderatoren mitteilen, diesen Post dorthin zu verschieben.

Daniel

P

Patrick B.

-/-
Moderator
RUS-CIVIC schrieb:
Leute, habe viele vw teile in der garage rumliegen...
unter anderem ein schaltgetriebe und ein automatikgetriebe....
und einen neuen beifahrerairbag...
und noch viele anderen sachen...

also wenn bedarf besteht bitte melden
Airbags und Pyrotechnische Grutstraffer dürfen in Deutschland NICHT von Privatpersonen gelagert, oder gar gehandelt werden!!
Einzige Ausnahme eingebaut in dem dazugehörigen Fahrzeug!!!

Mfg Patrick

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Threadstarter
Patrick B. schrieb:
Airbags und Pyrotechnische Grutstraffer dürfen in Deutschland NICHT von Privatpersonen gelagert, oder gar gehandelt werden!!
Einzige Ausnahme eingebaut in dem dazugehörigen Fahrzeug!!!

Mfg Patrick
aha.. habe ich zur kenntnis genommen...

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Threadstarter
kage-chan schrieb:
Hi,

Ich will dir jetzt nicht auf den Schlips treten, aber für genau solche Sachen haben wir hier im Forum das "Biete" Forum.
Bitte mache davon gebrauch. Ich werde den zuständigen Moderatoren mitteilen, diesen Post dorthin zu verschieben.

Daniel
danke für den tip, wusste ich nämlich nicht... kenn mich hier net so jut aus

K

kage-chan

Moderator
Hi,

RUS-CIVIC schrieb:
danke für den tip, wusste ich nämlich nicht... kenn mich hier net so jut aus
Deshalb habe ich es ja gesagt :)
Jetzt weisst du es fürs nächste Mal :P

Daniel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

hab den Thread ins Biete-Forum verschoben.

@RUS-CIVIC:
Bitte geb die Preise für deine Teile an, sonst müssen wir den Thread leider wieder löschen.
Danke für dein Verständnis.

@Patrick
Airbags dürfen auch an Privatpersonen abgegeben werden. Diese müssen dazu allerdings in der Originalverpackung oder in einer dafür vorgesehenen Verpackung verpackt sein.
Habe selber vor kurzem ein komplettes Airbaglenkrad bei eBay verkauft. Dort ist das auch erlaubt.
Allerdings dürfen keine einzelne Airbags, z.B. ohne in das dazugehörige Lenkrad eingebaut zu sein, verkauft bzw. verschickt werden.

Soviel zum Thema Airbag Versand/Verkauf... ;)

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Threadstarter
Also

zu Getriebe

500,-€

zum Airbag:

Airbag ist in der oroginalverpackung.

Thema:

VW ersatzteile....

VW ersatzteile.... - Ähnliche Themen

• Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht

Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer e-Sprit Silenzio (dank Mens Health) und so langsam kommt die in die Jahre...
  • einige vel satis ersatzteile

einige vel satis ersatzteile: biete noch einige ersatzteile für einen vel satis 2.0t bj.2002 an,anfragen bitte per pm,gruss steffen
  • Vel Satis Ersatzteile

Vel Satis Ersatzteile: Hallo Leute, ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen...
  • Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?

Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?: Hallo, ich hatte mir überlegt mir einen Vel Satis Turbo 16V Phase 2 zuzulegen. Die Standardprobleme kenne ich vom Laguna 2 - da tut sich ja nicht...