VW Eos: Produktion des Stahldach-Cabrios wird eingestellt

Diskutiere VW Eos: Produktion des Stahldach-Cabrios wird eingestellt im VW EOS Forum im Bereich VW EOS; Mitte der 1990er hat Mercedes mit dem SLK eine neue Gattung offener Fahrzeuge eingeführt, die anstelle des üblichen Stoffdachs ein Klappdach aus...
G

geronimo

Threadstarter
Mitte der 1990er hat Mercedes mit dem SLK eine neue Gattung offener Fahrzeuge eingeführt, die anstelle des üblichen Stoffdachs ein Klappdach aus Stahl verwendet. Fast 10 Jahre nach der Premiere des ersten SLK brachte VW mit dem Eos sein erstes Cabrio mit ähnlicher Technik auf den Markt, doch wirklich durchsetzen konnte sich das Auto nie...

Zum Artikel: VW Eos: Produktion des Stahldach-Cabrios wird eingestellt

G

Gast

Guest
Ich will voranstellen, dass ich selbst bis vor Kurzem ein EOS-Fahrer war. Nach einem Unfall jetzt leider nicht mehr. Ob man den Eos oder die anderen Stahldachcabrios schön findet oder nicht, ist Geschmackssache. Aber ein Ganzjahrescabrio wie dieses auszumustern, weil die Kunden angeblich wieder zu den Stoff-, also nur Sommertauglichen Cabrios zurückkehren wollen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Selbst wenn es so wäre, sollte bei einem solch großen Konzern wie VW eine Nische vorhanden sein. Ich werde mir wieder einen Eos kaufen!

Thema:

VW Eos: Produktion des Stahldach-Cabrios wird eingestellt

VW Eos: Produktion des Stahldach-Cabrios wird eingestellt - Ähnliche Themen

• Multifunktionslenkrad für VW Golf V, Jetta, EOS, Passat 3c...

Multifunktionslenkrad für VW Golf V, Jetta, EOS, Passat 3c...: Hallo, biete ein original VW Multifunktionslenkrad in schwarzem Leder. Teilenummer: 3C0419091LE74 Für: Passat, Golf, Jetta, Touran, EOS (Bitte...
  • golf 4 mit eos scheinwerfer

golf 4 mit eos scheinwerfer: hallo ich wollte ma wissen was ihr davon halten, ein golf 4 mit eos scheinwerfern? "ich möchte nur mal eure meinung dazu wissen" aber mit den:
  • Neuwertige VW Felgen mit Bereifung 17" LK 5x112 (Passat 3c,3bg,eos,touran) Highline v

Neuwertige VW Felgen mit Bereifung 17" LK 5x112 (Passat 3c,3bg,eos,touran) Highline v: Neuwertige VW Felgen mit Bereifung 17" LK 5x112 (Passat 3c,3bg,eos,touran) Highline v Hallo Leute, verkaufe neuwertige VW Felgen mit Bridgestone...
  • EOS auch für Grosse/lange menschen???

EOS auch für Grosse/lange menschen???: Hallo, Ich bin 199cm groß und suche ein auto. Jetzt bin ich auf den Eos gestossen, aber bevor ich jetzt sofort zum Händler renne wollte ich euch...
  • NIKON D80 DX18-135 KIT & Canon EOS 400D EF-S 18-55 KIT

NIKON D80 DX18-135 KIT & Canon EOS 400D EF-S 18-55 KIT: hi, verkaufe hier meine beiden spiegelreflex wo ich zu weihnachten bekommen habe...beide wurden nur 1-2 mal benutzt... abholung in...