VW Emleme (hinten)

Diskutiere VW Emleme (hinten) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Ihr! Nachdem ich vorne das Logo bei meinem 3er schon rausgeklipst habe um es schwarz zu lackieren(war kein Chromaussehen mehr, sondern nur noch...

MrTrial

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
48
Hi Ihr!
Nachdem ich vorne das Logo bei meinem 3er schon rausgeklipst habe um es schwarz zu lackieren(war kein Chromaussehen mehr, sondern nur noch hässlich Kunststoff-Grau) will ich nun auch mein hinteres Logo rausmachen.

Habe es schon mit Schraubendreher und Reifenheber(vom Fahrrad) probiert, doch es saß zu fest.
Hatte aber nicht den Anschein, dass es geklebt sei.

Weiß jemand wie's festgemacht ist? Wills nicht kaput machen - wenn das überhaupt geht!?

Habe die Innenverkleidung der Heckklappe schonmal weggemacht und da war zu sehen, dass nur eine Mulde zu sehen war ^^, also keine Kunststoffnasen o.Ä.

Sacht mal wat, danke

Matthias
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Es ist geklebt, veruch es mal mit einem Föhn warm zumachen dan geht es meistens ab.
 

MrTrial

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
48
Das Ding sitzt auf ner Schwarzen Gummi oder Kunststoffscheibe - muss die mit ab, oder soll ich das Ding von selbiger ablösen?

Aber trotzdem schonmal THX

Matthias :)
 

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
Das ist alles ein teil und muß alles raus !

Heiß machen aber nicht so das das gummi sich verformt und dann versuchen rauszuziehen !

Ansonsten alles schön abkleben und schwarz lackieren !
 

MrTrial

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
48
Ansonsten alles schön abkleben und schwarz lackieren !
Ich glaube darauf wird es hinaus laufen!
Habe keine Garage und da war es mir schon bei der Entfernung der Europeaufkleber, zu doof mit nem Fön hier im Wohngebiet rumzustehen und die Einfahr zu blockieren :rolleyes:

Aber im Lackieren und Abkleben fühl ich mich ganz sicher, also dann...

Danke, danke

Matthias
 
Thema:

VW Emleme (hinten)

Oben