VW Einparkhilfe und Westfalia Steuergerät: braun/weißes Kabel in welchen Pin?

Diskutiere VW Einparkhilfe und Westfalia Steuergerät: braun/weißes Kabel in welchen Pin? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Und zwar ist in dem Touran eine Einparkhilfe eingebaut. Die Einparkhilfe hat folgende Nummer: 1KO919283A und...
A

apfelkoenig

Threadstarter
Hi Leute,

ich brauche eure Hilfe. Und zwar ist in dem Touran eine Einparkhilfe eingebaut. Die Einparkhilfe hat folgende Nummer: 1KO919283A und das Steuergerät ist von Bosch und hat folgende Nummer: O263004065. Und es ist eine Westfalia-Anhängerkupplung am Fahrzeug angebracht. Ebenfalls ist eine Steuereinheit von Westfalia dabeigewesen, die bei angehängtem Anhänger die Einparkhilfe abschalten soll. Nun zur eigentlichen Frage: in welchen Pin kommt das braun/weiße Kabel der Westfalia Steuereinheit?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

T

Touranthomas

apfelkoenig schrieb:
Hi Leute,

ich brauche eure Hilfe. Und zwar ist in dem Touran eine Einparkhilfe eingebaut. Die Einparkhilfe hat folgende Nummer: 1KO919283A und das Steuergerät ist von Bosch und hat folgende Nummer: O263004065. Und es ist eine Westfalia-Anhängerkupplung am Fahrzeug angebracht. Ebenfalls ist eine Steuereinheit von Westfalia dabeigewesen, die bei angehängtem Anhänger die Einparkhilfe abschalten soll. Nun zur eigentlichen Frage: in welchen Pin kommt das braun/weiße Kabel der Westfalia Steuereinheit?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Hallo vor dem gleichen problem stehe ich auch wenn du da was raus bekommen hast würde ich mich über eine info freuen .

Besten Dank Thomas

Thema:

VW Einparkhilfe und Westfalia Steuergerät: braun/weißes Kabel in welchen Pin?

Sucheingaben

schaltplan einparkhilfe

,

vw touran parksystem dauerhaft ausschalten

,

einparkhilfe abschaltung touran

,
VW 1ko919283A
, schaltplan einparkhilfe touran, touran pdc ausschalten, westfalia anhängerkupplung steuergerät, schaltplan touran anhängerkupplung, touran rückfahrsensor, welcher pin brauche ich zum abschalten des pdc vw, sicherungsbelegung einparkhilfe vw touran, westfalia parkhilfe abschaltung anhängerkupplung, welche sicherung einparkhilfe vw touran, touran pdc abschalten, einparkhilfe abschalten bei touran, touran pdc abschalten anhänger, original vw kabelsatz oder westfalia, touran anhängerkupplung belegung, 1KO919283A stecker, vw touran anhängerkupplung steuergerät pinbelegung, welcher pin für abschaltung parkhilfe, einparkhilfe anklemmen am anhängerkupplung touran, einbakhilfe ab schalten turan, vw touran zetralsteuergerat pon belekung, rückfahrassistent anhänger vw

VW Einparkhilfe und Westfalia Steuergerät: braun/weißes Kabel in welchen Pin? - Ähnliche Themen

• velsatis einparkhilfe meckert...

velsatis einparkhilfe meckert...: ...da bin wieder mit dem VS initiale bj. 2007...das problem mit der ceycard habe ich mit einem neuen transponder-bauteil gelöst, jepp...nun aber...
  • Einparkhilfe PDC nachrüsten brauche genauen Abmessungen von serienmäßiger PDC

Einparkhilfe PDC nachrüsten brauche genauen Abmessungen von serienmäßiger PDC: Hallo, ich möchte bei meinem Laguna 2 gerne eine Einparkhilfe nachrüsten. Meine Stoßstange hat dafür noch nicht die Löcher. Ich würde die Löcher...
  • Einparkhilfe vorne u. rechter Außenspiegel

Einparkhilfe vorne u. rechter Außenspiegel: Hallo zusammen, bei mir geht die Einparkhilfe vorne nicht, hinten funktioniert. Nur akustisches Signal hinten, müßte da nicht auch eine Anzeige...
  • Einparkhilfe

Einparkhilfe: Hallo zusammen, meine Einparkhilfen funktionieren vorne und hinen nicht. Es gibt eine entsprechende Fehlermeldung auf dem Monitor, und beim...
  • einparkhilfe stromanschluss Problem

einparkhilfe stromanschluss Problem: Moin, ich hab mir vor einiger Zeit ne Einparkhilfe gekauft, diese hier So, Einbau hat geklappt, funzt auch, nur das Problem was ich jetzt habe...