VW e-golf oder GTE? für Stadt

Diskutiere VW e-golf oder GTE? für Stadt im VW e-Golf Forum im Bereich VW e-Golf; Hi, fahre ca. 80% Stadt, 10% Landstrasse und 10% Autobahn. Würdet ihr mir da eher einen GTE oder einen e-Golf empfehlen? danke im voraus
A

arndt

Threadstarter
Hi, fahre ca. 80% Stadt, 10% Landstrasse und 10% Autobahn. Würdet ihr mir da eher einen GTE oder einen e-Golf empfehlen? danke im voraus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

VW e-golf oder GTE? für Stadt

VW e-golf oder GTE? für Stadt - Ähnliche Themen

• geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen

VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
  • VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE

VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE: 05.12.2014, 15:08 Uhr: Langsam, aber sicher nimmt das Thema Elektromobilität auch im Volkswagen-Konzern an Fahrt auf. Die heutige Händlerpremiere...
  • VW Golf GTE: Plug-In-Hybrid ab sofort ab 36.900 Euro bestellbar

VW Golf GTE: Plug-In-Hybrid ab sofort ab 36.900 Euro bestellbar: Gut Ding will Weile haben - auf kaum etwas trifft das alte Sprichwort aktuell besser zu, als auf den Umgang des Volkswagen-Konzerns mit...