VW Cross up! kann ab sofort bestellt werden

Diskutiere VW Cross up! kann ab sofort bestellt werden im VW Up! Forum im Bereich Volkswagen; Dem CrossPolo, CrossGolf und CrossTouran folgt nun der Kleinstwagen up! als "Gelände"-Version. Der Cross up! kann ab sofort bei den...
G

geronimo

Threadstarter
Dem CrossPolo, CrossGolf und CrossTouran folgt nun der Kleinstwagen up! als "Gelände"-Version. Der Cross up! kann ab sofort bei den Volkswagen-Händlern bestellt werden Milde Geländewagen liegen nach wie vor im Trend, ebenso sogenannte Lifestyle-Fahrzeuge. Mit seiner Cross-Serie versucht VW beide Fahrzeugtypen unter einen Hut zu bekommen, weshalb den bereits eingeführten Modellen nun der Cross up!...

Zum Artikel: VW Cross up! kann ab sofort bestellt werden

T

Telly

schrecklich, diese "Möchtegerngeländefahrzeuge"...

wenn man schon sowas bauen muss, dann bitte mit Allrad

Thema:

VW Cross up! kann ab sofort bestellt werden

VW Cross up! kann ab sofort bestellt werden - Ähnliche Themen

• Release des Porsche Taycan Cross Turismo in 2020 zu welchem Preis?

Release des Porsche Taycan Cross Turismo in 2020 zu welchem Preis?: Der Porsche Taycan Cross Turismo könnte ja wohl schon 2020 kommen, was ich persönlich begrüßen würde da er mir besser gefällt, aber hat jemand...
  • Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?

Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?: Auf verschiedenen Seiten findet man Artikel über Taycan Sport Cross, Taycan Sport Turismo oder Taycan Cross Turismo, und dann auch wahlweise mit...
  • VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE

VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
  • Cross Touran 1,4 TSI

Cross Touran 1,4 TSI: moin moin.bin neu hier hendrik mein name und ich suche hilfe/erfahrung bei meiner fehlersuche... VW Touran BJ 09/2008 113.000. tkm 1,4 TSI 140...
  • VW Cross Touran bekommt deutlich verbesserte Serienausstattung

VW Cross Touran bekommt deutlich verbesserte Serienausstattung: Unter dem Namenszusatz Cross bietet VW viele seiner Modelle mit einer optischen Anmutung von soliden Geländefahrzeugen an, obwohl sich an den...