vw corrado heckspoiler in golf

Diskutiere vw corrado heckspoiler in golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hat hier jemand schon mal einen ausfahrbaren vw corrado heckspoiler in einen vw golf eingebaut. wenn ja wie wurde der abgenommen. deranbau wird...

Himeno

Threadstarter
hat hier jemand schon mal einen ausfahrbaren vw corrado heckspoiler in einen vw golf eingebaut. wenn ja wie wurde der abgenommen. deranbau wird für mich kein problem es geht mir um die abnahme da dekra die hier zuständig ist eine testreihe wie bei einer auto entwicklung machen will.

Zuletzt bearbeitet:

stupyx

Hört sich auf jeden fall sehr extrem an, mit dem Spoiler. Das mit der DEKRA hört sich auch sehr extrem an*augenbrauenzuckung*

Am besten du nimmst noch ein paar mehr Spoiler mit zum Tüv und besorgst es den Tüvern ordentlich damit. Dann haben sie was zum Testen.

PS: mach n FOTO

Himeno

Threadstarter
tüv würde mir alles ohne wenn und aber eintragen die machen aber keine 19.2 abnahmen hier.
die dekra ist krasser die eine stelle will ne anz einfache 19.2 machen da orginalteil von vw.
die andere will ne 19.2 mit teststrecken und windkanal und weiss nichtmal das der ein orginalteil ist und hält ihn für zubehör des corrado.
erst recht ja das auto verhält sich völlig anders die achslast ändert sich die front wirkt darauf usw sind sehr übertrieben.
ich kann nur bilder von nem anderen golf damit erstmal zeigen da ich erstmal noch in vorbereitungsphase bin und das in etwa2 monaten erst umsetze.
vw hab ich schon angefragt zwecks des vorhabens da mir unterlagen ne 19.3 ermöglichen genauso macht eine schon geschehene eintragung bei nem golf die sache einfacher.

eins kann ich sagen an der corri heckklappe und dem ein und ausfahren konnte ich mich gestern nicht sattsehen ^^
dieses leise gezurre und das elegante aus und einfahren lechz
http://www.gothicgirl-666.de/auto/1/spoiler.mpg

Anhänge

• anhang2.jpg
    anhang2.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 1.048
  • anhang3.jpg
    anhang3.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 1.406
Zuletzt bearbeitet:

jetta 2.0 16V

in meinem zweitem forum verkauft einer eine Heckklappe mit corradospoiler

hier der verkaufsthread: klick

vielleicht weiß der mehr

vw-page ist sowieso eine hammerseite :D

Himeno

Threadstarter
olle schleichwerbung mal sehn ob der mir was sagen kann dazu
also thx für die info.

sieht aber hammer aus was der daraus gemacht hat genauso wie ich das will

hab mi rmal das als anhang hier erlaubt

Anhänge

• GTO 181.jpg
    GTO 181.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:

Mimmo

in der vw speed 12/05 hat das einer an seinen g2 gemacht. sieht sogar besser aus als oben

Himeno

Threadstarter
mimo die less ich nunmal net eher vw scene und das war in der special 06/05 ein Rallye golf in gold drin von dem die bilder oben sind. kannste den vielleicht mal scannen im heckbereich wie ders gemacht hat? gibt vielleicht auch hilfe für zukünftige die das bauen wollen.

aber so wie auf dem bild eben hab ichs mir auch gedacht. ach noch 3 monate dann fang ich das an und muss das in einer woche fertig kriegen ist kja leider mein alltagsauto

jetta 2.0 16V schrieb:
is ja auch ne gute seite, oder nicht 8)

hab da noch nicht so sehr rumgeschaut ^^

eins steht fest das wird immer ein schicker , aufwendiger und seltener einbau bleiben

3ergolfgti

willst du den dann auch automatisch ein- und ausfahren lassen wie beim corrado?? also geschwindigkeitsabhängig.
wenn ja; wie realisierst du das.

Himeno

Threadstarter
ja das will ich

laut schaltplan bezieht er das geschwindichkitssignal aus dem hallgeber. dieses nur noch neben masse und plus darein leiten und fertig ist das automatische ein und ausfahren zusätzlich ist dann noch wie im orginal der schalter eingebaut. das steuergerät wechselt eigentlich nur die polung mehr net. schaltplan kann ich reinstellen wenn gewünscht

3ergolfgti

Himeno schrieb:
ja das will ich

laut schaltplan bezieht er das geschwindichkitssignal aus dem hallgeber. dieses nur noch neben masse und plus darein leiten und fertig ist das automatische ein und ausfahren zusätzlich ist dann noch wie im orginal der schalter eingebaut. das steuergerät wechselt eigentlich nur die polung mehr net. schaltplan kann ich reinstellen wenn gewünscht

jupp mach das mal. wäre mal ganz interresant

Himeno

Threadstarter
variant das waren doch die pampersbomber oder? meinst du da oben aufs dach oder was? ne das würde nicht aussehen.

menn o ich will sofort ein schweissgerät da haben dann würd ich gleich damit anfangen

Zuletzt bearbeitet:

Himeno

Threadstarter
so hab die ablichtung des fahrzeugbriefs bekommen damit dürfte schonmal di eeintragung einfacher werden glei mal demnächst nachfragen

Himeno

Threadstarter
sorry den werde ich net posten wegen den nummern was da drin steht

*M.HECKSPOILER VON VW CORRADO* das steht drin

es ist aber ein nachweiss das er im 19E verbaut wurde und demnach keine andere wirkung nachweissbar ist

Himeno

Threadstarter
hehe hoffentlich reicht das der dekra auch
mmh bin immernoch am überlegen hol ich erst mir neueprojektorlinsen scheinwerfer oder mach ich erst den spoiler ^^

was ich auch lustig find am heckschloss des corris sind ein haufen stromkabel mit dran

Thema:

vw corrado heckspoiler in golf

vw corrado heckspoiler in golf - Ähnliche Themen

VW Golf VIII bereits auf Testfahrt unterwegs - Premiere in einem Jahr: Trotz aller Pläne für Elektrofahrzeuge: die klare Nummer 1 bei Volkswagen ist und bleibt noch lange der Kompaktwagen Golf. Dementsprechend...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...

Sucheingaben

golf 2 heckspoiler

,

corrado spoiler

,

vw corrado heckspoiler

,
golf 2 mit corrado spoiler
, corrado heckspoiler, corrado windkanal heckspoiler, corrado querlenker gummi, corrado frankreich, golf 2 spoiler, bmw ausfahrbarer spoiler, Schaltplan corrado spoiler, vw golf 3 cabrio corrado spoiler, corrado tuning wallpaper, spoiler corrado, golf 6 heckspoiler, schaltplan heckspoiler vw corrado, umbau g2 mit corrado front, vw corrado ausfahrbarer spoiler umbau, golf 1 mit corrado heckspoiler, corrado desktop, vw corrado modell, corrado heckspoiler golf 3, vw corrado automatischer heckspoiler, corrado, spoiler ausfahren
Oben