VW CD-Wechsler und anderes Radio?

Diskutiere VW CD-Wechsler und anderes Radio? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich habe ein Problem! Ich würde gerne meinen ziemlich neuen 6-fach CD Wechsler von VW behalten, jedoch ein anderes Radio verwenden. Zur...

philippnet

Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein Problem! Ich würde gerne meinen ziemlich neuen 6-fach CD Wechsler von VW behalten, jedoch ein anderes Radio verwenden. Zur Zeit ist der Wechsler noch an das Beta-radio angeschlossen, aber ich würde gerne ein Steuerungselement bzw. Radio haben, dass Mp3s spielen kann sowie Speicherkarten ,USB und mehr Power hat. Dazu benötige ich natürlich ein anderes Radio, da das Beta ja noch nicht einmal Endstufenausgänge hat. Jetzt meine Fragen:
Gibt es einen Adapter für den VW Wechsler, damit ich andere Radios anschliessen kann?
und...
Der Wechsler ist ja von Sony (steht hinten drauf), kann ich dort einfach die Sony Steuerungsgeräte also Sony Radios anschliessen?

Danke und Frohe Weihnachten

phil ?( :D

philippnet

Threadstarter
aaaaaahhh ich dreh gleich durch ?( Wenn ihr das nicht wisst, wer denn dann?

philippnet

Threadstarter
Hier: Das Bild ist zwar ausm Netz, aber diese Kombination habe ich. Ich würde halt gerne das Beta Radio mit nem anderen austauschen
:]

Thema:

VW CD-Wechsler und anderes Radio?

VW CD-Wechsler und anderes Radio? - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe zum CD Wechsler Einbau (JVC zu original VW Gamma Radio): Hi zusammen möchte einen jvc 12-fach cd- wechsler in meinen golf 4 verbauen allerding passt das jvc kabel nicht an meinen original vw gamma...
VW CD-Wechsler und anderes Radio?: Hallo! Ich habe ein Problem! Ich würde gerne meinen ziemlich neuen 6-fach CD Wechsler von VW behalten, jedoch ein anderes Radio verwenden. Zur...
[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
[9N] Funkwerk Ego Look FSE - Einbau bei Beta-Radio mit CD-Wechsler im Amaturenbrett: Hallo zusammen. Ich hab folgende Fahrzeugkonfig: VW Polo 9N mit VW-Beta-Radio und VW-CD-Wechsler im Amaturenbrett. Nun will ich diesen Funkwerk...
CD Wechsler an Radio 500 RDS EON: Hallo, ich möchte einen CD Wechsler Sony CDX-71 ans 5000 RDS EON anschließen. Mir wurde gesagt, daß das gar nicht geht sondern nur ein originaler...

Sucheingaben

blaupunkt essen cd33 mit cd wechsler betreiben

,

vw cd wechsler an einem anderen radio betreiben

,

blaupunkt cd wechsler betreiben mit radio beta

,
vw cd wechsler an anderes autoradio
, vw cd-wechsler an ein opel radio
Oben