VW CD-Wechsler und anderes Radio?

Diskutiere VW CD-Wechsler und anderes Radio? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich habe ein Problem! Ich würde gerne meinen ziemlich neuen 6-fach CD Wechsler von VW behalten, jedoch ein anderes Radio verwenden. Zur...

philippnet

Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein Problem! Ich würde gerne meinen ziemlich neuen 6-fach CD Wechsler von VW behalten, jedoch ein anderes Radio verwenden. Zur Zeit ist der Wechsler noch an das Beta-radio angeschlossen, aber ich würde gerne ein Steuerungselement bzw. Radio haben, dass Mp3s spielen kann sowie Speicherkarten ,USB und mehr Power hat. Dazu benötige ich natürlich ein anderes Radio, da das Beta ja noch nicht einmal Endstufenausgänge hat. Jetzt meine Fragen:
Gibt es einen Adapter für den VW Wechsler, damit ich andere Radios anschliessen kann?
und...
Der Wechsler ist ja von Sony (steht hinten drauf), kann ich dort einfach die Sony Steuerungsgeräte also Sony Radios anschliessen?

Danke und Frohe Weihnachten

phil :D

philippnet

Threadstarter
?( Weiss wohl keiner Bescheid? :(

philippnet

Threadstarter
CD-DIN%20Wechsler%20in%20Auto.jpg

Hier: Das Bild ist zwar ausm Netz, aber diese Kombination habe ich. Ich würde halt gerne das Beta Radio mit nem anderen austauschen :P

ossiland:net

Hi!

Hab mir heute auch privat nen Polo 9N als Cricket-Ausstattung mit dem Beta-Radio und dem 6-fach Wechsler gekauft.

Ich würde gerne MP3 hören. Gibts da irgendwie Zusätze oder so?

Thema:

VW CD-Wechsler und anderes Radio?

VW CD-Wechsler und anderes Radio? - Ähnliche Themen

Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
Problemlösung USB Anschluß für 2,5" Festplatte: Tag zusammen! Fahre einen 206cc und habe dort das normale Radio verbaut.(möchte das gerne drinne lassen) Möchte gerne eine USB 2,5“ Festplatte...
[9N] Funkwerk Ego Look FSE - Einbau bei Beta-Radio mit CD-Wechsler im Amaturenbrett: Hallo zusammen. Ich hab folgende Fahrzeugkonfig: VW Polo 9N mit VW-Beta-Radio und VW-CD-Wechsler im Amaturenbrett. Nun will ich diesen Funkwerk...
RADIO mit 6-Fach CD-Wechsler! War im Fiat Punto drin aber auch für alle anderen....!: wie oben schon steht verkaufe ich mein original radio welches in einem fiat punto baujahr 97 drinne war! Das Radio ist mit Casseten funktion und...
MP3 hören mit original Blaupunkt Navi-Radio (Fiat Punto)?: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting vom Werk aus ein Navi-Radio mit 5-Fach CD-Wechsler von Blaupunkt drin. Der CD-Wechsler spielt aber keine...

Sucheingaben

vw cd-wechsler an anderes radio

Oben