VW Bus, Motor AAB T4

Diskutiere VW Bus, Motor AAB T4 im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Zusammen, wer weiß wo ich günstig einen T4, AAB, 2,4l Diesel 5 Zylinder Motor herbekomme. Leider hab ich einen unreparablen Motorschaden...
  • VW Bus, Motor AAB T4 Beitrag #1
S

Sarahg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wer weiß wo ich günstig einen T4, AAB, 2,4l Diesel 5 Zylinder Motor herbekomme.
Leider hab ich einen unreparablen Motorschaden und benötige schnelle Hilfe. Freu mich über jeden Tipp.

Grüße
Sarah

• VW Bus, Motor AAB T4 Beitrag #2
Silverman20

Silverman20

Punkte Reaktionen
0
Re T4

Nabend,

also deine Frage woher du einen T4 Bekommst als 2.4 Liter. das sieht schlecht aus, da solch welche MOTOREN sehr begeehrt sind, frag mal am besten die ganzen Schrottplätze ab, von wegen AustauschMotor...

Thema:

VW Bus, Motor AAB T4

VW Bus, Motor AAB T4 - Ähnliche Themen

2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an: Die VW-Busse der T-Reihe genießen hierzulande einen ganz besonderen Stellenwert. Jetzt bietet der Tuner B&B aus Siegen für den aktuellen T6...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Sucheingaben

VW Bus T4 Dieselmotor

,

t4 can bus motorraum

,

vw t4 aab motor tuning

,
t4 aab motor motorschaden
, vwt4 aab motor tuning, aab austauschmotore, vw freigabe öl vw t4 diesel, inlaat spruitstuk aab motor t4, vw aab motor
Oben