VW-Bus anlage

Diskutiere VW-Bus anlage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi, ich würde meinen t3 (noch nicht ausgebaut) mit einer anlage versehen. ich hab mich für infinity lautsprecher entschieden. bloß ich hab keine...
  • VW-Bus anlage Beitrag #1
W

WiTcHeRy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, ich würde meinen t3 (noch nicht ausgebaut) mit einer anlage versehen. ich hab mich für infinity lautsprecher entschieden. bloß ich hab keine ahnung, welche typen von dene gut sind (bin absolut neu im car hifi). dann hab ich mir überlegt, vorne eine 2wege system bzw. hochtöner und mitteltöner extra einzubauen (tür). für hinten wollte ich oben am deckenschrank ein 2wege system installieren und unter der hinteren sitzbank in den sitzkasten zwei tiefton schüssel einbauen, dahinter halt mit holze auskleiden und als subwoofer nutzen. alle hinten boxen sollen mit einem zusatzverstärker gespeißt werden.

jetzt hät ich noch fragen:
-hat wer schon erfahrungen mit anlagen im t3?
-welche lautsprecher sind gut (relativer begriff...)?
-auf was muss ich achten?
-wann brauch ich kondensatoren?
-zweite batterie ist eingeplant, wann brauch ich zweite lichtmaschine?
-gibts irgendwo zum boxenbau anleitungen?
-falls ich was vergessen hab, bin ich jedem hinweiß und hilfe dankbar!!!!!

• VW-Bus anlage Beitrag #2
W

WiTcHeRy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kann mir denn wirklich keiner helfen?

vllt. bloß ein paar links, wo man sich in das grundwissen einlesen kann??

• VW-Bus anlage Beitrag #3
P

payne

Punkte Reaktionen
0
http://www.hififreaks.de/6/modules.php?name=Forums

naja da kannst ja mal da gucken ist aber über carhifi allgemein.... und wenn du sonst noch suchst da gibts ja noch das gute alte google gib da mal paar schlagwörter wie carhifi oder so ein da findest du schon was

Thema:

VW-Bus anlage

VW-Bus anlage - Ähnliche Themen