VW-Bus anlage

Diskutiere VW-Bus anlage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi, ich würde meinen t3 (noch nicht ausgebaut) mit einer anlage versehen. ich hab mich für infinity lautsprecher entschieden. bloß ich hab keine...
W

WiTcHeRy

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt - Wettstetten
hi, ich würde meinen t3 (noch nicht ausgebaut) mit einer anlage versehen. ich hab mich für infinity lautsprecher entschieden. bloß ich hab keine ahnung, welche typen von dene gut sind (bin absolut neu im car hifi). dann hab ich mir überlegt, vorne eine 2wege system bzw. hochtöner und mitteltöner extra einzubauen (tür). für hinten wollte ich oben am deckenschrank ein 2wege system installieren und unter der hinteren sitzbank in den sitzkasten zwei tiefton schüssel einbauen, dahinter halt mit holze auskleiden und als subwoofer nutzen. alle hinten boxen sollen mit einem zusatzverstärker gespeißt werden.

jetzt hät ich noch fragen:
-hat wer schon erfahrungen mit anlagen im t3?
-welche lautsprecher sind gut (relativer begriff...)?
-auf was muss ich achten?
-wann brauch ich kondensatoren?
-zweite batterie ist eingeplant, wann brauch ich zweite lichtmaschine?
-gibts irgendwo zum boxenbau anleitungen?
-falls ich was vergessen hab, bin ich jedem hinweiß und hilfe dankbar!!!!!
 
W

WiTcHeRy

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt - Wettstetten
kann mir denn wirklich keiner helfen?

vllt. bloß ein paar links, wo man sich in das grundwissen einlesen kann??
 
P

payne

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
http://www.hififreaks.de/6/modules.php?name=Forums

naja da kannst ja mal da gucken ist aber über carhifi allgemein.... und wenn du sonst noch suchst da gibts ja noch das gute alte google gib da mal paar schlagwörter wie carhifi oder so ein da findest du schon was
 
Thema:

VW-Bus anlage

VW-Bus anlage - Ähnliche Themen

Verkaufe meine hochwertige Kofferraumanlage: Hallo, hiermit stelle ich euch meine Anlage vor die zum Verkauf steht. Sie ist von mir selbst entworfen sowie gebaut worden. Sie passt in alle...
Car HiFi im VW T3: Hi, Hab mir vor ein paar Tagen einen VW T3 Caravelle gekauft. Möchte nun ne schöne Anlage einbauen. Als Radio hab ich ein Kenwood KDC-W5031 und...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Car-Hifi Einbau...(verschoben): Car-Hifi Einbau... Tach schön... Ich hab da mal einige Fragen an euch. Ich habe vor kurzem meinen Führerschein erworben und fahre zur Zeit einen...
Brauche komplett neue Car-Hifi Anlage: Guten Tag Allerseits Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Fiat Punto (bj 1994) gekauft und brauche nun eine Car-Hifi Anlage für besagtes Auto...

Sucheingaben

carhifi vw bus

,

deckenschrank für vw t3

,

musikanlage vw t3

Oben