VW/Audi club im raum schleswig-flensburg??

Diskutiere VW/Audi club im raum schleswig-flensburg?? im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; hallo! gibbet hier im kreis schleswig- flensburg nen vw/audi club, der mittleid mit einem allein durch die gegend fahrenden golf hat und ihn...

Aris

Threadstarter
hallo!
gibbet hier im kreis schleswig- flensburg nen vw/audi club, der mittleid mit einem allein durch die gegend fahrenden golf hat und ihn aufnimmt, oder hat yemand bock soetwas zu gründen??! bitte melden!!dankee!:D
ciaoi

U

Unregistriert

Guest
Ich mach mit

Hi , ich ich mach mit

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Woher willst du denn wissen, ob er nach neuneinhalb Jahren überhaupt noch einen VW/Audi fährt?

Oder dass er überhaupt noch Interesse an Clubaktivitäten hat?
Solche Fürze legen sich ja ganz gerne mit zunehmendem Alter. ;)

Thema:

VW/Audi club im raum schleswig-flensburg??

VW/Audi club im raum schleswig-flensburg?? - Ähnliche Themen

Eröffnung eines VW & Audi Clubs in Unterfranken/ Würzburg: Hallo VW & Audi Freunde in Würzburg oder Umkreis, ich habe mir mal die Frage gestellt, ob man nicht einen Vernünfitgen VW & Audi Club eröffnen...
vw-audi club mainfranken: hi leute wir möchten gerne einen vw audi club in mainfranken gründen da es hier nur die wolfsburgvirus in würzburg gibt. wir sind noch nicht...
Vw-Crew-Nrw: -------------------------------------------------------------------------------- www.vw-crew-nrw.de.tl [email protected] Hallo also der Club...
VW-Audi Club sucht neue Mitglieder: Hallo Leute, wir sind ein VW-Audi Club aus Bochum und suchen Mitglieder aus dem Raum NRW die lust auf Clubleben und unternehmungen mit...
Audi A5-Club: Hallo liebe A5/S5-Fahrer und A5/S5-Fahrerinnen, ich möchte hier in Deutschland mit ein paar Freunden einen A5-Club gründen. Wir sind momentan...

Sucheingaben

vw club gründen in flensburg

,

vw audi freunde schleswig

,

schleswig audi club

,
vw audi freunde flensburg
, audi freunde flensburg, Audi Club Schleswig-Flensburg , vw club schleswig flensburg, vw club schleswig, audi club flensburg
Oben