VW Arteon Shooting Brake: Produktion angeblich bestätigt

Diskutiere VW Arteon Shooting Brake: Produktion angeblich bestätigt im VW Arteon Forum im Bereich VW Arteon; Der VW Arteon mit Fließheck soll seit Mitte 2017 gleichermaßen den Passat CC und die Oberklasse-Limousine Phaeton ersetzen. Dereits seit einiger...
G

geronimo

Threadstarter
Der VW Arteon mit Fließheck soll seit Mitte 2017 gleichermaßen den Passat CC und die Oberklasse-Limousine Phaeton ersetzen. Dereits seit einiger Zeit wird spekuliert, dass es von dem fünftürigen Coupé auch einen Kombi-ähnlichen Ableger geben könnte, der sich formal am Porsche Panamera Sport Turismo orientieren könnte. Jetzt hat diese Version angeblich grünes Licht bekommen Bereits...

Zum Artikel: VW Arteon Shooting Brake: Produktion angeblich bestätigt

Thema:

VW Arteon Shooting Brake: Produktion angeblich bestätigt

Sucheingaben

produktion arteon

VW Arteon Shooting Brake: Produktion angeblich bestätigt - Ähnliche Themen

• Mercedes CLA Shooting-Brake: Lifestyle-Kombi ab März auch in klein erhältlich - AMG-V

Mercedes CLA Shooting-Brake: Lifestyle-Kombi ab März auch in klein erhältlich - AMG-V: Mit dem CLS Shooting Brake hat Mercedes einen beachtlichen Erfolg gelandet, denn der edle Kombi mit eingeschränktem Nutzwert wurde innerhalb von 2...
  • Mercedes CLS und CLS Shooting Brake: Facelift bringt LED-Scheinwerfer und Neungang-Automatik

Mercedes CLS und CLS Shooting Brake: Facelift bringt LED-Scheinwerfer und Neungang-Automatik: Üblicherweise lassen sich Autohersteller mindestens vier Jahre Zeit, bevor ein aktuelles Modell im Rahmen eines Facelift mehr oder weniger...
  • Audi allroad shooting brake: Studie gibt Ausblick auf das künftige Design der Marke

Audi allroad shooting brake: Studie gibt Ausblick auf das künftige Design der Marke: Die Studien, die Audi anlässlich diverser Automessen präsentiert, werden nur sehr selten 1:1 auf die Straße geschickt. Dennoch sind diese sehr...
  • Biete kostenloses Car Shooting, suche aber ein passendes Auto

Biete kostenloses Car Shooting, suche aber ein passendes Auto: Halloo ihr Tuning Freaks :O:O ich bin Fotografin und suche ein neues Objekt für meine Linse. Ich dachte mir ich könnte es einmal in einem...
  • X3 Shooting - Teil I

X3 Shooting - Teil I: da ich ja seit kurzem ein kleiner hobbyfotograf bin hab ich mal mit unserem geliebten x3 (natürlich in weiß und mit m-paket) ein kleines shooting...