Vunckfernbedinung für zv von a4 (b5) bj95

Diskutiere Vunckfernbedinung für zv von a4 (b5) bj95 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; ich habe die Vunckfernbedinung nach einbauanleitung an der Fahrerseite links unten angteschlossen und sie geht nicht ! es ist eine von INCA...
V

vitalij89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe die Vunckfernbedinung nach einbauanleitung an der Fahrerseite links unten angteschlossen und sie geht nicht ! es ist eine von INCA PRO mit Klapschlüssel.
Könnte mir jemand weiterhelfen ? Ich were sehr dankbar.

mfg Vitalij89

VW-GTI

VW-GTI

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal bitte die Suchfunktion! Dazu gibt es schon zahlreiche Beiträge.

Achja und Funkfernbedienung bitte mit "F" sonst wirst du nicht bei deiner Suche finden ;-)

MfG

Thema:

Vunckfernbedinung für zv von a4 (b5) bj95

Vunckfernbedinung für zv von a4 (b5) bj95 - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback: Guten Tag, ich hoffe nun sehr stark, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Audi ist mittlerweile im 7ten Jahr und hat ca. 65.000 km...
Themperaur im KI Kommt nur ab und zu an 65 Grad und die Heizung funzt nicht!: Hallo: Habe das Problem bei meinem A4 B5 2,6l V6 das im KI die Kühlmittelthemperaturanzeige nicht über 65 Grad kommt und die Heizungsluft ist auch...
Oben