VU-Bericht mit zerfetzten Punto 188 *schock*

Diskutiere VU-Bericht mit zerfetzten Punto 188 *schock* im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Ich hoffe dem Bursch gehts wieder besser, auf alle fälle gute besserung! http://noe.orf.at/stories/76799/ (der untere teil) | Artikel über das...
S

suriv

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ-TNT

ach du scheiße....das is mehr als nur schlimm

puntostyling

puntostyling

hhmm sowas kann ich mir zur zeit wirklich seeehr gut anschauen.....erinnert mich immer wieder an etwas vor 2 1/2 wochen :(

manno mann, sowas ist wirklich schlimm, hoffe dem Fahrer gehts bald wieder besser..

gruß

P

Puntolutscher

Das ist heftig!!!!! Sowas hat niemand verdient!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlen echt die Worte!!!

Boti

Boti

oh...mann. da bekommt man echt ein ungutes gefühl in der magengegend. egal ob es "einfach so" passiert ist, der fahrer zu schnell dran war oder sonstiges das ganze szenario verursacht hat...Ich kann nur wiederholen DAS WÜNSCHT MAN NIEMAND.

und ich dachte ein punto wär einigermaßen stabil (zumindest sag ich dass miner freundin die mit nem 2er golf ständig auf autobahnen quer durch deutschland unterwegs ist)

Punto.Andy

Punto.Andy

Ohh weia.....da wird einem ganz anders bei.....Bitte Leute...ich will euch in sowas niemals sehen...OK ??? Fahrt vernünftig...bisschen Driver ist OK aber nicht Übertreiben...das muss nicht sein...

Gruss Andy !!!

D

drdoom

hmmm... in dem einen bericht ist es eine 38-jährige frau, deren beifahrer getötet wurde, indem anderen ist es ein junder mann, der schwer verletzt wurde.
naja, wünschen kann man so etwas wirklich niemandem, aber man muss immerhin mal den kopf einschalten und realisieren, dass man nicht in einem gepanzerten fahrzeug sitzt, sondern in einem punto. und da kann man halt bei solchen wetterverhältnissen nicht so schnell fahren...

S

suriv

Threadstarter
drdoom schrieb:
hmmm... in dem einen bericht ist es eine 38-jährige frau, deren beifahrer getötet wurde, indem anderen ist es ein junder mann, der schwer verletzt wurde.
In ebendiesen Beitrag der untere abschnitt ;) .

#suriv

knubbel

knubbel

Boti schrieb:
und ich dachte ein punto wär einigermaßen stabil ....
Ja ist der eigentlich auch, nur wenn du z.B. mit dem Dach vorraus gegen einen Baum knallst hält das beste Auto das nicht aus.

Will nur hoffen das er wieder auf die Beine kommt !
Lasst uns alle die Daumen für Ihn drücken !!!!!!!

M

MaikStar

aua..sieht ein wenig lediert aus der punto..krass...
wie kann man denn so abfliegen das man mit der frontscheibe gegen den baum fliegt??!

auauauaua..zum glück keine tote

M

MaikStar

Moloko schrieb:
Ein insasse wurde leider getötet bei dem Unfall....
??? war das nicht der andere artikel?! war er nicht allein unterwegs?? hab das so verstanden...hmmmm und wenn dann ;(

S

suriv

Threadstarter
MaikStar schrieb:
??? war das nicht der andere artikel?! war er nicht allein unterwegs?? hab das so verstanden...hmmmm und wenn dann ;(
du hast schon recht, der junge hat überlebt. Jedoch wurden in dem einen Artikel 2 unterschiedliche unfälle zusammengefast, deshalb steht in der klammer (der untere teil)!!

M

MaikStar

wie auch immer...

unfalltote sind immer schade und unnötig

Thema:

VU-Bericht mit zerfetzten Punto 188 *schock*

VU-Bericht mit zerfetzten Punto 188 *schock* - Ähnliche Themen

• Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz

Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz: Weil die Reparatur glücklich endete, möchte ich die Erkenntnisse an das Forum weitergeben: Fehlermeldung: Einspritzanlage defekt, bitte...
  • Bericht kfz aufbereitung frerichs norden

Bericht kfz aufbereitung frerichs norden: bericht kfz aufbereitung: Nachdem wir uns unseren Mondeo 1 bj 93 vom Huskyzüchter gekauft haben, sah der natürlich dementsprechend aus. Mein...
  • Berichte zum 307 HDI 2.0L 136PS

Berichte zum 307 HDI 2.0L 136PS: HEy leutz ! schaue mir zu zeit mal nen paar diesel an ! der 307 Spielt zwar nicht die größte rolle aber ist auch noch mit in topf! also wie...
  • Kenwood Radio erfahrungs berichte? einbau?

Kenwood Radio erfahrungs berichte? einbau?: tach alle zusammen. Hab mir gestern ein Kenwood KVT729DVD bestellt, nun wollte ich mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen mit Kenwood und dem...