VTI gegen einen EG4

Diskutiere VTI gegen einen EG4 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Bin Kurz davor mein EG4 aufzutunen! Ich zweifle aber wirklich, ob ich das nicht lieber sein lassen soll.Denn ich möchte eigentlich einen VTI...
D

dogg8701

Threadstarter
Bin Kurz davor mein EG4 aufzutunen!

Ich zweifle aber wirklich, ob ich das nicht lieber sein lassen soll.Denn ich möchte eigentlich einen VTI haben.Soll ich nun wirklich in mein EG4 investieren?

Falls jemand, einen EG4 aus Mechaniker Hand im originalen Zustand haben möchte, der Zufälliger weise jemanden kennt, oder selber einen VTI (am liebsten EG9, EG6 geht auch) loswerden möchte, meldet euch.Nehme auch mit Mängel (Motor-, Getriebeschaden u.s.w.)

Mein EG4 hat keine Mängel.Eben aus Mechaniker Hand.Nur einen Kratzer.Ansonsten wunderschönes schwarz.Habe eine Komplette Inspektion durchgefürt.War letztens auf der Autobahn.Geht ab wie SAU.Spitze leider nur 190 Km/h.Beschleunigt zwar wirklich gut, aber ich will noch mehr.Außerdem möchte ich lieber einen Stufenheck haben.
Kann auch Fotos machen und senden.
Also meldet Euch!!!
:D ICH WILL NEN VTI :D

Gruß an Alle!

V

VTI

ich hab nen vti, eg6! in honda-rot. :D 8) 8o :]
7.3sek auf 100.
1.gang bis 60
2.gang 100
3.gang 140
4.gang 180
5.gang ??
er lauft geradeaus etwa 210, hat aber mühe. sind halt doch "nur" 160ps für geschwindigkeiten ab 200km/h. aber bis 180 zieht er durch.
grüsse aus der schnellen schweiz
silvio

D

dogg8701

Threadstarter
Tachchen SILVIO!

Sagmal willst du deinen VTI loswerden? :)

Aber für 160 PS geht der auch nicht viel krasser ab oder?
Mann wären die TÜV-Leute nicht da, hät ich mir schon längst einen Kompressor eingebaut.
Zylinder aufgebohrt (wenn möglich auf 1.8l), Einlass-Ausslass geschliffen, Verdichtungsverhältniss auf 8:1 runtergesetzt, scharfe Nockenwelle und Ladeluft- und Motorölkühler eingebaut.Natürlich Steuergerät modifiziert.Und natürlich die Standarttuningteile wie offener LF und Extrem Sportusspuff u.s.w.
Dann hät ich schätzungweise schon einen 200PS Civic daraus gemacht, wenn nicht auch mehr.
Aber neeeee, gibts nicht.Geht nicht.Man darf nicht.ZUM KOTZEN. X(

Thema:

VTI gegen einen EG4

VTI gegen einen EG4 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Peugeot 207 SW 120 VTi Escapade

Kaufberatung Peugeot 207 SW 120 VTi Escapade: Hallo werte Peugeot-Fahrer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Aktuell fahre ich noch einen Fiat Palio Weekend Kombi ( EZ: 12/1998 )...
  • VTI 120 ruckelt, träge, Leerlauf erhöht

VTI 120 ruckelt, träge, Leerlauf erhöht: Moin, ich habe da mal ne Frage: ich fahre einen Peugeot 207 VTI 120 Bj. 07 54000 Km Der Wagen fährt eigentlich 100%ig. Also normalerweise...
  • Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti

Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti: wie obend schon steht habe ich diese fahrzeuge ausgeschlachtet karrosse und motor schon weg sonst sehr vieles noch da einfach mail schreiben
  • 120 VTi vs 150 THP

120 VTi vs 150 THP: Servus, welche Vor-/Nachteile haben die Motoren (Vergleich). Lohnt der Mehrverbrauch in Bezug auf Leistung? Im Unterhalt sind ja beide relativ...