vti del sol unterhalt

Diskutiere vti del sol unterhalt im Honda CRX Forum im Bereich Honda; ich wollte erstmal sagen das ich neu hier und hallo sagen " HALLO" und jetzt habe ich eine frage ich hatte einen del sol mit 125 ps der ist jetzt...
T

t-marc

Threadstarter
ich wollte erstmal sagen das ich neu hier und hallo sagen " HALLO" und jetzt habe ich eine frage ich hatte einen del sol mit 125 ps der ist jetzt kaputt und nun wollte ich mir eine vti del sol kaufen ich dachte ihr wüsstet ungefähr wie er so im unterhalt ist ? und ob es stimmt das er wie der esi del sol auch nur die typklasse 17 hat ?

V

VTI_POWER

t-marc schrieb:
ich wollte erstmal sagen das ich neu hier und hallo sagen " HALLO" und jetzt habe ich eine frage ich hatte einen del sol mit 125 ps der ist jetzt kaputt und nun wollte ich mir eine vti del sol kaufen ich dachte ihr wüsstet ungefähr wie er so im unterhalt ist ? und ob es stimmt das er wie der esi del sol auch nur die typklasse 17 hat ?
HI

TYPKLASSE 17 IST KORREKT. JEDOCH NUR BEI DER HAFTPFLICHT!

ICH BEZAHLE MIT E2 ABGASNORM 240€ IM JAHR AN STEUERN UND HABE DAS AUTO BEI HUK VERSICHERN LASSEN AUF 60 % TEILKASKO OHNE SELBSTBETEILIGUNG UND BEZAHLE JÄHRLICH KNAPP 1400€: EINE HAFTPFLICHT KOSTET BEI 60% 600€ WENIGER!!! 8)

Thema:

vti del sol unterhalt

Sucheingaben

typenklasse honda crx

,

honda del sol nur haftfplicht

,

kfz typklasse honda crx del sol

,
crx del sol typklasse

vti del sol unterhalt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Peugeot 207 SW 120 VTi Escapade

Kaufberatung Peugeot 207 SW 120 VTi Escapade: Hallo werte Peugeot-Fahrer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Aktuell fahre ich noch einen Fiat Palio Weekend Kombi ( EZ: 12/1998 )...
  • VTI 120 ruckelt, träge, Leerlauf erhöht

VTI 120 ruckelt, träge, Leerlauf erhöht: Moin, ich habe da mal ne Frage: ich fahre einen Peugeot 207 VTI 120 Bj. 07 54000 Km Der Wagen fährt eigentlich 100%ig. Also normalerweise...
  • Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti

Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti: wie obend schon steht habe ich diese fahrzeuge ausgeschlachtet karrosse und motor schon weg sonst sehr vieles noch da einfach mail schreiben
  • 120 VTi vs 150 THP

120 VTi vs 150 THP: Servus, welche Vor-/Nachteile haben die Motoren (Vergleich). Lohnt der Mehrverbrauch in Bezug auf Leistung? Im Unterhalt sind ja beide relativ...
  • [B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC

[B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC: Biete hier für einen Freund: Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC Preis VHB: 7.800 Euro Erstzulassung: 07/95 Kilometer: 125tkm kW/PS...