VTi bei 1.6L?

Diskutiere VTi bei 1.6L? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich wollte mal fragen, ob ein 1,6L VTi Motor mit 98.000km Laufleistung und 167PS in einem EG3 zu hochgezüchtet ist oder gibt es damit keine...
  • VTi bei 1.6L? Beitrag #1
R

REAS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, ob ein 1,6L VTi Motor mit 98.000km Laufleistung und 167PS in einem EG3 zu hochgezüchtet ist oder gibt es damit keine Probleme? Welche Kilometerleistung ist erfahrungsgemäß ohne große Probleme zu erwarten?

• VTi bei 1.6L? Beitrag #2
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Der hat doch dann einfach nen andren Motor reingehängt!! Ist auch nicht hochgezüchtet. Hat ja mit den ursprünglichen 75 PS aus dem EG 3 nix mehr zu tun!!
200.000km fährt der gut und gerne

Thema:

VTi bei 1.6L?

VTi bei 1.6L? - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Sucheingaben

vti motor laufleistung

,

1.6l vti laufleistung

,

1 6 liter motor hochgezüchtet

,
civic 1.6l vti motortuning
, honda civic vti laufleistung
Oben