vtec Motor in civic einbauen

Diskutiere vtec Motor in civic einbauen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo ich habe vor einen vtec Motor, evtl. mit Getriebe in einen civic einzubauen, gibt es Probleme dieses auszuführen? alles ohne TÜV! will mir...
M

muli59

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe vor einen vtec Motor, evtl. mit Getriebe in einen civic einzubauen, gibt es Probleme dieses auszuführen? alles ohne TÜV! will mir so ein fahrzeug für Motorsport aufbauen!wo kriegt mann die 160 Ps dinger her? mfg Peter

c1vic

c1vic

Punkte Reaktionen
0
Schrottplatz, ebay, autohändler??? Die 160 PS Maschinen sind glaube ich ziemlich selten also viel spaß beim suchen.

Derbyfocker

Derbyfocker

Punkte Reaktionen
0
die einen haben können sich glücklich schätzen!
aber bei mobile gibts ein paar teure civic´s

Jordan

Jordan

Punkte Reaktionen
0
selten sind die dinger nicht, bekommst du überall. Schau dich in bestimmten foren um. Da bekommst du alles was du brauchst. Hier findest Du nichts.

hondapower.de

M

muli59

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vtec

halo was soll er kosten? mit allen drum herum,, mfg Peter

SirPrice

SirPrice

Punkte Reaktionen
0
V-Tec

Der Motor an sich ist nicht das Problem nur was für nen civic hast du denn und was ist da denn bis jetzt für ein Motor drin????

Weil sonst brauchst du noch ein par sachen....Ruf mich an...01772714950

Thema:

vtec Motor in civic einbauen

vtec Motor in civic einbauen - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid: Nachdem die fünfte Generation des Erfolgs-SUV CR-V aus dem Hause Honda bereits im Oktober 2016 für den amerikanischen Markt vorgestellt worden...
Motor Fiat 500C: Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Zweizylinder Motor vom Fiat 500C Turbo 105Ps. gibt es da schon Erfahrungswerte bzw. Probleme oder sonstiges...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...

Sucheingaben

eclipse motor in honda civic einbauen

,

honda eg3 mit vtec motor

,

vtec motor für eg3

,
honda cicic motor aus und einbauen
Oben