VSD-MSD Attrappe - Was ist besser??

Diskutiere VSD-MSD Attrappe - Was ist besser?? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; HEy leute, hab vor mir einen ESD zu holen aber wollt fragen was besser ist falls der sound nicht gut ist, ist eine mittelschalldämpfer oder...
eye - catcher

eye - catcher

Threadstarter
HEy leute,
hab vor mir einen ESD zu holen aber wollt fragen was besser ist falls der sound nicht gut ist, ist eine mittelschalldämpfer oder vorschalldämpfer atrappe besser?

Was ist der unterschied bei den beiden ?

Daniel

Sx125

Sx125

Naja also den Unterschied sagt ja der Name schon. "Vor", "Mittel"- Schalldämpfer, der mittelschalldämpfer is das runde dicke ding das vor dem Endschalldämpfer ist, der Vorschalldämpfer ist irgendwo davor. Besser denk ich mal ist eine Mittelschalldämpferattrappe, weil wenn du ne Vorschalldämpferattrappe hast wird die ja wieder durch den mittelschalldämpfer gedämpft, und andersrum nicht. Hoffe ich konnte helfen

eye - catcher

eye - catcher

Threadstarter
mh ja werde mal schauen...danke für deine hilfe :)

J

JAY_8388

der meinung bin ich auch hatte auch mal nen ESD und ne MSD atrappe hat geröhrt wie ne sau ;-)

onkel-howdy

onkel-howdy

das kommt ganz auf das auto drauf an. nicht bei jedem auto isses gleich!

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Solche Attrappen sind doch garantiert illegal oder?

Sx125

Sx125

Ja sind illegal.
Kommt echt aufs auto drauf an, bei manchen autos is der ESD nur zur optik oder so, die sind ohne kein bisschen lauter, da bringt dann ne MSD Attrappe einiges, bei anderen wiederum kaum was. Hab selbst eine drunter, in Verbindung mit Novus ESD und hat nen schönen sound, unterum schön tief, und obenrum kreischt se richtig

Hanky1980

Hanky1980

Der Astra G hat keinen Vorschalldämpfer. Mk Racing hat günstige MSD Attrappen im Programm. Allerdings nicht legal. Remus hat legale und von Friedrich Motorsport gibt es auch welche.

Mfg Hanky

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ausser dem vermutlich zu hohem Lärmpegel. ;)

Mfg Patrick

eye - catcher

eye - catcher

Threadstarter
Ein freund hat neulich seinen auspuff oben an der schweißnaht aufgeflext, die wolle rausgeholt und wieder zugeschweißt.

Kommt der so bei dem tüv durch wer will sagen das er dort gerostest hat und sich ein loch gebildet hat und der den wieder zugeschweißt hat kommt der damit durch ?

MFG
Daniel K.

Benobi

Benobi

wenn der auspuff nen frischen (eindruck) macht uns ziemlich laut ist, geht das schwer zu erklären, dass dieser fleck vereinzelter rost ist.

eye - catcher

eye - catcher

Threadstarter
naja ok, neu is der nich unbedingt is schon was älter und tüv hat der erst in zwei jahren.

Aber naja...werd mal schaun is aba eig. ne schlaue idEe :D

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Leergeräumte ESD´s klingen einfach nur scheiße. Die sind laut, mehr aber auch nicht. :rolleyes:

eye - catcher

eye - catcher

Threadstarter
NAja kommt vllt auch auf den Auspuff an aber seiner hat echt son geilen Sound : )

Thx Trotzdem =)

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
... geil ist immer Ansichtssache ;)

Thema:

VSD-MSD Attrappe - Was ist besser??

Sucheingaben

vorschalldämpfer oder mittelschalldämpfer attrappe

,

vsd msd unterschied

,

unterschied mittelschalldämpfer vorschalldämpfer

,
unterschied vorschalldämpfer mittelschalldämpfer
, unterschied zwischen vorschalldämpfer und mittelschalldämpfer, unterschied vsd msd, mittelschalldämpfer attrappe, msd attrappe oder ersatzrohr , vsd msd , vsd attrappe, sportvorschalldämpfer sound, http:www.autoextrem.desound-tuning147297-vsd-msd-attrappe-besser.html, vsd oder msd attrappe, msd und vsd attrappe, ford probe msd attrappe, unterschied zwischen vor und mittelschalldämfer, Unterschied zwischen vsd und msd, msd attrappe aufbau, unterschied msd vsd, corsa b lauter durch mittelschalldämpfer Attrappe , aufbau mittelschalldämpfer attrappe, suzuki swift sport msd attrappe friedrich , unterschied endschalldämpfer mit ohne mittelschalldämpfer, was ist der unterschied zwischen vorschalldämpfer und mittelschalldämpfer, novus attrappe mit esd verbinden

VSD-MSD Attrappe - Was ist besser?? - Ähnliche Themen

• hyundai coupe msd vsd ??

hyundai coupe msd vsd ??: mahlzeit blicke hier gerade nicht durch dieses gedingens http://ebay.kfzteilehandel.de/ebay-bilder/402305.jpg befindet sich noch vor dem...
  • VSD Atrappe vs. MSD Atrappe

VSD Atrappe vs. MSD Atrappe: Hallo, ich wollte euch mal fragen was lauter ist.... eine VSD oder MSD Atrappe? Weil ich hab einen Sebring ESD drunter und will da etwas mehr...
  • MSD-Atrappe oder VSD-Atrappe??

MSD-Atrappe oder VSD-Atrappe??: Hey zusammen, Ich habe einen tollen Endtopf (schon mal ein Witz für sich).Und ich möchte das Ding ein bisschen (ein GROSSES Bisschen) lauter...
  • MSD/VSD Atrappe fürn Stilo

MSD/VSD Atrappe fürn Stilo: hi leute... wie oben schon steht würde ich gern wissen ob es für meinen Fiat Stilo 1,6er ne VSD oder MSD Atrappe gibt, was dass bringt, was das...
  • MSD oder VSD Attrappe?

MSD oder VSD Attrappe?: Morgen, habe einenRemus ESD drunter.... bringt aber nicht wikrlich Sound. Nun will ich mir ne Attrappe drunter hauen.... aber welche? Eine VSd...