Vsd Attrappe

Diskutiere Vsd Attrappe im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo habe mir für meinen opel vectra a 2,0 16v eine vsd attrappe gekauft! von ebay, neu, für 30 euro + versand! möchte jetzt wissen, ob ich mit...
I

irishtinker

Threadstarter
hallo
habe mir für meinen opel vectra a 2,0 16v eine vsd attrappe gekauft!
von ebay, neu, für 30 euro + versand!
möchte jetzt wissen, ob ich mit dem ding so über die strasse fahren kann, oder direkt angehalten werde?
mir ist klar, dass es um einiges lauter wird, aber über oder unter der "schmerz-grenze" von der polente?
danke für eure hilfe
sascha

S

Schimboone

Sagen wir mal so : In Abhängigkeit der ereichten Lautstärke ist es schon ein Risko ! Besonders dort wo viele getunte Karrossen aufeinandertreffen ist leider Grün-Weiss auch nicht weit !
Und wenn Du einen Spitzfindigen findest,kann er dir dein Auto stilllegen !
Wieviel der lauter wird,kann man pauschal übrigens nicht sagen,dafür muss man wissen,was Du für einen Endschalle fährst !

S

Schimboone

Also mit dem originalen ESD wirst Du keine besonders Lauten Effekte erreichen,das wird (vermutlich) niemanden Aufallen ! Aber leider kann man das nicht immer für alle Auto's so genau sagen !

G

Giftzwerg

war da kein Gutachten dabei????

wenn nein, dann schau doch einfach mal auf die Herstellerhomepage und da steht normalerweise dabei, wie zulässig das Teil ist.

Und selbst wenns zulässig ist, können die dein Auto erstmal stillegen. De müssen es dir aber dann halt wiedergeben, wenn ein Sachverständiger gekommen ist, der sien OK gegeben hat. Wenn der zu einem Teil nicht sein OK gibt, dann gibts 2 Möglichkeiten:

- ausbauen und gut ist
- Auto komplett stillgelegt

I

irishtinker

Threadstarter
mein papa ist sachverständiger...

Thema:

Vsd Attrappe

Vsd Attrappe - Ähnliche Themen

• suche VSD-Ersatzrohr (Attrappe)

suche VSD-Ersatzrohr (Attrappe): Hi, bin auf der suche nach einem VSD-Ersatzrohr (Edelstahl), glaube das es das nur von rüffer gibt. Also wer was hat, bitte melden:) gruß
  • [SUCHE] VSD ATTRAPPE für ASTRA F

[SUCHE] VSD ATTRAPPE für ASTRA F: nabend die herren ! ich suche eine vorschalldämpfer attrappe für einen opel astra f (baujahr91) 1,4l 60ps die attrappe sollte nicht vergammelt...
  • Polo 6N +Fächerkrümmer +VSD Attrappe +Sprtauspuff/Luftfilter

Polo 6N +Fächerkrümmer +VSD Attrappe +Sprtauspuff/Luftfilter: Hi, meine Freundin hat sich jetzt nen Polo 6N mit 75 PS gekauft habe von meinem alten Polo 6N noch ein paar teile rumliegen, welche leistung kann...
  • Welcher ESD bei meinem 1.1 er mit VSD-Attrappe?

Welcher ESD bei meinem 1.1 er mit VSD-Attrappe?: welchen ESD würded ihr mir bei meinem GFJ empfehlen? ich habe schon eine vsd-attrappe! Gruß