VSC und Motorkontrollleuchte Toyota Yaris XP9F

Diskutiere VSC und Motorkontrollleuchte Toyota Yaris XP9F im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Toyota Yaris Erstzulassung 2007, Typ XP9F, Benziner. Die VSC und Motorkontrollleuchte sind...
  • VSC und Motorkontrollleuchte Toyota Yaris XP9F Beitrag #1
H

HilfesuchenderYaris

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!


Ich habe ein Problem mit einem Toyota Yaris Erstzulassung 2007, Typ XP9F, Benziner.


Die VSC und Motorkontrollleuchte sind an. Fehlermeldung: Kurbelwellen- und Nockenwellensensor.


Darauf hin wurden der Kurbelwellen- und Nockenwellensensor und die Steuerkette getauscht und die korrekte Position der Kurbelwelle und Nockenwelle eingestellt. Der Fehlerspeicher wurde gelöscht.


Der Motor läuft einwandfrei, Abgaswerte ok, ABS funktioniert.





Aber die VSC und Motorkontrollleuchte sind wieder an. Fehlermeldung: Kurbelwellen- und Nockenwellensensor und ABS-Steuergerät gesperrt.





Die ABS-Sensoren funktionieren, denn es kommt ein Signal an wenn man an den Reifen dreht.


Bitte um Tipps was man noch prüfen könnte!
 

Anhänge

  • 20221119_113927.jpg
    20221119_113927.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 3
Thema:

VSC und Motorkontrollleuchte Toyota Yaris XP9F

VSC und Motorkontrollleuchte Toyota Yaris XP9F - Ähnliche Themen

Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420: SaskiaReck SaskiaReck XP9 / XP9F Themenstarterin Hallo. ich fahre einen Toyota Yaris XP9F Baujahr: 2007 Fehlermeldung: P0420 Wirkungsgrad Kat...
Oben