VS 2.2 Cdi Autom.

Diskutiere VS 2.2 Cdi Autom. im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo liebe VS-Gemeinde, habe nach langer Suche endlich einen VS 2.2 Cdi Automatik, Bj. 10/2005, Phase 2 mit 75.000 km erstanden. Da ich kein...

atnight

Threadstarter
Hallo liebe VS-Gemeinde,

habe nach langer Suche endlich einen VS 2.2 Cdi Automatik, Bj. 10/2005, Phase 2 mit 75.000 km erstanden. Da ich kein Langestreckenfahrer bin, ist die Motoriesierung absolut ausreichend. Ich bin dabei den Wagen kenenzulernen und suche nun das Warndreieck und den Verbandskasten (ist doch gesetzlich vorgeschrieben!). Gibt es einen gesonderten Platz oder hat es der Vorbesitzter entfernt?
Information Kühlergrill: Da für mich ein VS unbedingt den Kühlergill des Phase 1 besitzen muss, habe ich diesen unproblematisch vom Händler einbauen lassen. So gefällt er mir!

Liebe Grüsse
atnight

gnubbel6

Kühlergrill

Hallo atnight,
Ich würde gerne dein Kühlergrill vom Phase 2
haben, wenn du deinen Wagen hast umbauen lassen.
Ich finde den Grill besser als vom Phase 1.

viele Grüße aus Hannover
Bernd

atnight

Threadstarter
Kühlergrill

Hallo Bernd,

den Kühlergrill hat leider der Hänler behalten. Nehme an, das er ihn ev. getauscht hat. Wenn er mir vorliegen würde, hätte ich ihn dir gerne gesendet. Frag doch einfach mal bei deinem Händler nach dem Preis.

Viele Grüsse aus Karlsruhe
atnight

gnubbel6

Hallo atnight,
das ist ja die Sache,einfach einen neuen Kaufen ist ja einfach,
aber mein Händler will 170 Euro dafür haben und das ist mir zu
teuer,deshalb dachte ich, das ich den von dir bekommen könnte.
Du kannst ja mal bei deinen Händler fragen, ob du deinen bekommen
kannst ,denn es ist ja dein Eigentum nehme ich an.

Viele Grüße aus Hannover
sendet Bernd

atnight

Threadstarter
Hallo Bernd,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
Leider kann ich dir den Grill nicht zur Verfügung stellen. Habe beim Händler nachgefragt, es ist so wie vermutet. Er hat ihn zwischen 2 Velis getauscht. Vertraglich gehört er mir leider nicht. Es war nur vereinbart, dass die Auslieferung mit einem Grill der Phase 1 getätigt wird. Habe ja nichts erxtra bezahlt. Tut mir wirklich leid.

Liebe Grüsse, atnight

atnight

Threadstarter
Warndreieck / Verbandskasten

Hallo liebe VS-Forum,

stelle nochmals die Anfrage bezüglich des Aufbewahrungsplatzes des Warndreieck / Verbandskasten.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse, atnight

McPhoenix

Hallo,

bei mir ist der Verbandskasten im Kofferraum rechts unter einem Haltegummi an der Seitenwand angebracht, ob das allerdings Serie ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Das Warndreieck befindet sich links in einer Tasche mit Haltestreifen (Penny, Lidl läßt grüßen).
Ansonsten habe ich den ganzen Kram in der Reserverradmulde, nachdem ich das Reserverad entsorgt habe und ein Pannenset angeschafft habe.

Gruß

McPhoenix

curio

Es gibt von Renno (..wahrscheinlich auch von anderen...) eine Kombination Warndreieck/ Verbandskasten, ist so ca 40x10x10 cm groß und kann man tadellos senkrecht hinter das Gummi in der rechten hinteren Kofferraumecke stellen.

Viel Erfolg

Curio

predator71

Noch mal zum Thema "Warndreieck". Hast du den Wagen privat oder vom Händler gekauft?
Viele Händler "vergessen" diese wichtigen Utensilien beim kauf in den Wagen zu legen. Da würde ich schon einmal Nachfragen.

mfg Alex

ups,du hast ihn von Händler.........................habe deinen anderen Beitrag gelesen!

Thema:

VS 2.2 Cdi Autom.

VS 2.2 Cdi Autom. - Ähnliche Themen

Vel Satis 2.2 Cdi Automatik 05/2004: Kaufberatung VS 2.2 Cdi Autom. -DRINGEND- Hallo liebe Forumgemeinde, habe mich soeben neu angemeldet. Wie viele, so plane auch ich den Kauf eines...
VS 2.2 Cdi Automatik, Erfahrungsbericht ab 10/2007: Hallo liebe VS-Gemeinde, seit einiger Zeit studiere ich dieses Forum. Möchte versuchen, meine zukünftigen Erfahrungen hier kundzutun. Nach langer...
Oben