Vr6 Wanted

Diskutiere Vr6 Wanted im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich brauche einen kaputten VR6 motor dabei sein muss nur block, zylinderkopf und ventildeckel. der rest ist nicht so wichtig. allerdings...
  • Vr6 Wanted Beitrag #1
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich brauche einen kaputten VR6 motor
dabei sein muss nur block, zylinderkopf und ventildeckel.
der rest ist nicht so wichtig. allerdings darf der kopf nicht durchgeschlagen sein.
dh wir wär am liebsten ein Fresser VR6.
falls ihr einen habt oder einen kennt der seinen loshaben will bitte mir
mitteilen wär ne dringende sache.

PS: ich hoff ich verletze keine forum regeln wenn ich hier poste

Thema:

Vr6 Wanted

Vr6 Wanted - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Nun wollt ich euch mal fragen! (Soundsystem): Hi Leute, ich wollt mich erst einmal bei den ganzen schreibenden Usern und Moderatoren bedanken, da ich nun schon ein bisschen Ahnung von...
Oben