VR6 Vmax nur 210km/h warum?

Diskutiere VR6 Vmax nur 210km/h warum? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, leider hat mein VR6 nur noch 210km/h Höchstgeschwindigkeit! Seine Daten: BJ: Ende '92 KM: 150.000 Alles Originalzustand! Auf...
W

WebJumper

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider hat mein VR6 nur noch 210km/h Höchstgeschwindigkeit!

Seine Daten:
BJ: Ende '92
KM: 150.000
Alles Originalzustand!

Auf Winterreifen 185er lief er 230km/h oder mehr.
Auf Winterreifen 195er lief er 220km/h oder mehr.
Auf Sommerreifen 205er läuft er 210km/h und nicht mehr!

Machen die dicken Reifen den so langsam? Kann ich nicht glauben.
Außerdem ist er ja mit 225km/h und 205er Reifen eingetragen...


Außerdem rüttelt er bischen wenn ich an der Ampel stehe. Standgas zwischen (500 und 1000 U/min, kommt auf die Temperatur [Motor] an...)

Fehlerspeicher ausgelesen: Nix gefunden.

Kann mir jemand sagen ob er solch ein Problem schonmal hatte und eine Lösung gefunden hat?

DANKE!!

-WebJumper
 
Thema:

VR6 Vmax nur 210km/h warum?

VR6 Vmax nur 210km/h warum? - Ähnliche Themen

Lenkradflattern bei 355km/h: so weil ich langeweile hatte & sinnlos im internet umhergeirrt bin hab ich dieses focus-forum hier gefunden in dem wirklich geistreiche themen...

Sucheingaben

Was is die Vmax beim Golf 1 vr6

,

vr6 h reifen

Oben