VR6 Unterhalt???

Diskutiere VR6 Unterhalt??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich werde mir in den nächsten tagen wahrscheinlich einen 3´er Golf holen, nur weiss ich nicht wie teuer z.B. ein Vr6 oder ein GTi monatlich...
  • VR6 Unterhalt??? Beitrag #1
V

VR6maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir in den nächsten tagen wahrscheinlich einen 3´er Golf holen, nur weiss ich nicht wie teuer z.B. ein Vr6 oder ein GTi monatlich ist.Kann mir jemand helfen? ?( ?(

• VR6 Unterhalt??? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
VR6maniac schrieb:
Ich werde mir in den nächsten tagen wahrscheinlich einen 3´er Golf holen, nur weiss ich nicht wie teuer z.B. ein Vr6 oder ein GTi monatlich ist.Kann mir jemand helfen? ?( ?(

Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board !!

Am besten rufst du einfach mal bei den Versicherungen in deiner Nähe an und fragst direkt nach.
Wir hier können nur sagen was wir zahlen, das kann aber bei dir ganz anders aussehen...

Ich habe für meinen 130 € monatlich bezahlt. Haftpflich und Teilkasko mit 150 € SB. Dazu kamen 303 € Steuern im Jahr... Also kannst mit ca.150-160 € an Fixkosten im Monat rechnen.
Und dann halt noch der Sprit, da kommts drauf an wieviel du fährst und wie deine Fahrweise ist... Ich sag mal da kannst auch noch mal 175-200 € rechnen (bei den heutigen Benzinpreisen... :rolleyes: )
Alles in allem solltest du ca. 360 € über haben... die in den VR fliessen...

Greetz
Marcel

• VR6 Unterhalt??? Beitrag #3
V

VR6maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Dank dir für die Begrüßung und für deine Antwort :D :D
Die Steuern und Kosten für nen GTI werden dannn wahrscheinlich auch nicht billiger sein oder?

• VR6 Unterhalt??? Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Kosten für nen GTI sind etwas günstiger, aber auch ned wirklich viel. Wie des genau beim GTI und GTI-16V aussieht vom Unterschied her kann ich leider ned sagen.

Greetz
Marcel

• VR6 Unterhalt??? Beitrag #5
Tims böser VR6

Tims böser VR6

Punkte Reaktionen
0
Es gibt z.B. bei ATU für den VR6 einen Kaltlaufregeler, so dass er in den Steuern in Euro 2 kommt. Das heißt du musst auch weniger Steuern zahlen, 199 Euro dann, glaub ich, 7,11 pro 100ccm.
Der Umbau Satz kostet knapp über 100 Euro, das heißt es lohnt sich auf jeden Fall.
Soweit ich weiß ist der GTI ne ganze Ecke teurer in der Versicherung als der VR6. Zumindest in der Haftpflicht, aber mehr braucht man meiner Meinung nach auch nicht.

TIM

• VR6 Unterhalt??? Beitrag #6
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Tims böser VR6 schrieb:
Es gibt z.B. bei ATU für den VR6 einen Kaltlaufregeler, so dass er in den Steuern in Euro 2 kommt. Das heißt du musst auch weniger Steuern zahlen, 199 Euro dann, glaub ich, 7,11 pro 100ccm.
Der Umbau Satz kostet knapp über 100 Euro, das heißt es lohnt sich auf jeden Fall.

Hi,

der VR6 kostet mit EURO 2 206 € im Jahr... der Umbausatz lohnt sich wirklich da man die Kosten nach einen Jahr sofort wieder drin hat.

Tims böser VR6 schrieb:
Soweit ich weiß ist der GTI ne ganze Ecke teurer in der Versicherung als der VR6. Zumindest in der Haftpflicht, aber mehr braucht man meiner Meinung nach auch nicht.

Der VR6 ist TEURER als der GTI !! Sowohl in der Haftpflicht als auch in der Kasko...
Für das was der VR6 kostet kannst auch nen Porsche fahren.

Greetz
Marcel

• VR6 Unterhalt??? Beitrag #7
Tims böser VR6

Tims böser VR6

Punkte Reaktionen
0
Doch, hast Recht,
der GTI ist billiger als der VR6. Ich hab bei meiner Versicherung mal nachgeguckt.
Aber der Unterschied ist nicht viel, bei 100% ist die Differenz nicht mal 50 Euro.

TIM

• VR6 Unterhalt??? Beitrag #8
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Sag ich ja... :D
Steht ja schon oben. Auch des mit dem Unterschied. Aber ich wusste ned dass des sooo knapp is.
Da kannst echt direkt den VR6 nehmen anstelle des GTI... ;)

Greetz
Marcel

Thema:

VR6 Unterhalt???

VR6 Unterhalt??? - Ähnliche Themen

Bremsverschleißanzeige brennt Permanent: Hallo Leute. Bin neu hier und habe einen Megane Kombi Bj 2009 mit 309000 km. Seit ein paar Tagen leuchte die orangene Verschleißanzeige für die...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Sucheingaben

vr6 unterhalt

,

vr6 teuer im unterhalt

,

Caravelle VR6 unterhalt

Oben