VR6 Umbau

Diskutiere VR6 Umbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi hat einer Ahnung wie teuer der Umbau vom Golf 3 1.8 mit 90 PS auf 2.9 VR6 ist???? Und geht das ohne größere Probleme??

Dr.No

Threadstarter
Hi

hat einer Ahnung wie teuer der Umbau vom Golf 3 1.8 mit 90 PS auf 2.9 VR6 ist???? Und geht das ohne größere Probleme??

2stoned

nee, sry...aber dein 1.8er könntst dann vieleicht bei mir abladen :D.

simon

Schimboone

Also der Aufwand ist wie bei jedem Auto der gleiche : motor,Bremsen,Getriebe usw. müssen getauscht werden ! Und der Preis hängt maßgeblich von den Eigenleistungen ab !

G

Gast349

Guest
63.gif

Sonnst ist das aber kein Problem. Die Elektrik passt (plug and play) und der Drehzahlmesser muß geändert werden (4 auf 6 Töpfe).
Wenn man ein "Spenderfahrzeug" hat, einfach alles umbauen, was anders aussieht.
44.gif
Da gehört dann nicht mal all zu viel Fachwissen. Vorsicht ist nur beim ABS/Bremse geboten. Da solte dann doch eher der Fachmann ran.

Ciao.
Dominik.

Thema:

VR6 Umbau

VR6 Umbau - Ähnliche Themen

Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Oben