VR6 Tieferlegung

Diskutiere VR6 Tieferlegung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hiho Leutz Hab da mal ne frage...und zwar: Ich habe nen VR6 (noch) mit Serienfahrwerk. Will ihn aber demnächst Tieferlegen und will auch paar...

EccO

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
20
Ort
Freiburg
Hiho Leutz

Hab da mal ne frage...und zwar: Ich habe nen VR6 (noch) mit Serienfahrwerk. Will ihn aber demnächst Tieferlegen und will auch paar Alus besorgen... Wie weit kann ich ihn tieferlegen und welche alus kann ich drauf machen ohne das ich was an den Radkästen ziehen,bördeln muss...

Ich hatte da an 16" mit 215er gedacht...Wie weit kann ich ihn dann ohne bedenken Tieferlegen?? Würden Tieferlegungsfedern reichen oder sollte es schon ein Gewindefahrwerk sein??

Habt ihr mir nen paar Tipps??? Was würdet ihr an meiner Stelle machen??

Thx schon mal im Vorraus.....und Happy X-Mas

Greetz EccO
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi !!

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Kommt auch drauf an was die Alus für eine ET haben.
Was willst denn für ein Fahrwerk haben? Gewinde oder fest?

Greetz
Marcel
 

EccO

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
20
Ort
Freiburg
Also ich dachte an Tieferlegungsfedern....aber nen Gewindefahrwerk würde mich auch reizen...aber die kosten bestimmt nen kleines Vermögen oder??
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Also meines ist von Supersport und hat mich 600 € gekostet. Ist aber auch gut hart, Kurvenfahren macht richtig fun.

Greetz
Marcel
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Das kommt aber auch daher das Supersport eh recht hart ist! Manche sagen weil es billig is andere weil es so gehört :)
 
Thema:

VR6 Tieferlegung

VR6 Tieferlegung - Ähnliche Themen

Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Frage zu Fahrwerk und felgen: Hallo Ich hab nen Astra g 1.6 75PS "HochleistungsMotor" dazu hab ich n Paar fragen zu Fahrwerk und Felgen. Als erstes zum Fahrwerk: Da ich im...
VR6 wie tief meint ihr???: Tach tach, Bin neu im Forum und hätte gleich mal eine wichtige bitte an euch!!!! Hab mir vor 2 wochen meinen VR6 gekauft endlich 8) !!!! Will...
Golf 3GTI 8V Motorumbau! Bitte um Ratschläge / Hilfe!!!!: Hiho zusammen, da ich auf dem gebiet motortuning noch nicht allzuviele erfahrungen gemacht habe, möchte ich mir ein paar meinungen/Fachkentnisse...

Sucheingaben

golf vr6 tieferlegung

Oben