VR6 Tieferlegung

Diskutiere VR6 Tieferlegung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hiho Leutz Hab da mal ne frage...und zwar: Ich habe nen VR6 (noch) mit Serienfahrwerk. Will ihn aber demnächst Tieferlegen und will auch paar...
E

EccO

Threadstarter
Hiho Leutz

Hab da mal ne frage...und zwar: Ich habe nen VR6 (noch) mit Serienfahrwerk. Will ihn aber demnächst Tieferlegen und will auch paar Alus besorgen... Wie weit kann ich ihn tieferlegen und welche alus kann ich drauf machen ohne das ich was an den Radkästen ziehen,bördeln muss...

Ich hatte da an 16" mit 215er gedacht...Wie weit kann ich ihn dann ohne bedenken Tieferlegen?? Würden Tieferlegungsfedern reichen oder sollte es schon ein Gewindefahrwerk sein??

Habt ihr mir nen paar Tipps??? Was würdet ihr an meiner Stelle machen??

Thx schon mal im Vorraus.....und Happy X-Mas

Greetz EccO

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi !!

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Kommt auch drauf an was die Alus für eine ET haben.
Was willst denn für ein Fahrwerk haben? Gewinde oder fest?

Greetz
Marcel

E

EccO

Threadstarter
Also ich dachte an Tieferlegungsfedern....aber nen Gewindefahrwerk würde mich auch reizen...aber die kosten bestimmt nen kleines Vermögen oder??

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Also meines ist von Supersport und hat mich 600 € gekostet. Ist aber auch gut hart, Kurvenfahren macht richtig fun.

Greetz
Marcel

K

Knoobobsen

*g

Das kommt aber auch daher das Supersport eh recht hart ist! Manche sagen weil es billig is andere weil es so gehört :)

Thema:

VR6 Tieferlegung

VR6 Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Sharan VR6 4motion springt nicht an

Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
  • Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • VR6 Turbo umbau

VR6 Turbo umbau: Moin zusammen, Also Winterprojekt ist der Umbau von einem Golf 3 VR6 auf Turbo syncro! Meine frage ist jetzt hält das original syncrogetriebe vom...
  • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...