VR6 Teile?

Diskutiere VR6 Teile? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; VR6 Teile? Hallo!! Suche für ein VR6 Gebrauchtteile, und zwar einen Lenkrad und die Sitze von einem VR6! Kann mir da jemand weiter helfen??

DarkManX21

Threadstarter
VR6 Teile?

Hallo!!

Suche für ein VR6 Gebrauchtteile, und zwar einen Lenkrad und die Sitze von einem VR6!
Kann mir da jemand weiter helfen??

mobi86

hallo

ich verkauf keine Teile aber ich würd mal bei eBay schaun ob du da nix Gutes findest also würde ich mal so machen ;)

lg

DarkManX21

Threadstarter
Danke, hab ich dann auch gemacht! Hab schon was gefunden!

Thema:

VR6 Teile?

VR6 Teile? - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Sitze Fiat Seicento Sporting: Suche für den Fiat Seicento einen Fahrersitz oder komplette Sitze
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Oben