VR6 springt schlecht an!!! HILFE!!!

Diskutiere VR6 springt schlecht an!!! HILFE!!! im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe jetzt seit drei monaten eine Golf 3 VR6 Highline der seit ca einem Monat, wenn er kalt ist anspringt und wieder ausgeht bei...
V

VR6174Turbo

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt seit drei monaten eine Golf 3 VR6 Highline der seit ca einem Monat, wenn er kalt ist anspringt und wieder ausgeht bei warmen Motor springt er an versucht auszugehen läuft dann aber doch weiter hört sich an wie Zündaussetzer ich habe schon neue Kerzen, Einspritzventile, Temperaturgeber drin. Ich weiß nicht mehr weiter ich bitte um hilfe, danke im voraus!

mfg Willi
 
3ergolfgti

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Ort
74182 LK Heilbronn
wie sah den das kerzenbild der alten kerzen aus??

hast du ne ruhende zündung?? wenn net dann mal den verteiler checken. eventuell zündkabel checken/erneuern.
 
V

VR6174Turbo

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
RE: Zündverteiler oder ruhende Zündung

Hallo Danke für die Antwort.

Ich hab die ruhende Zündverteilung, das kerzenbild der alten war genauso wie bei den neuen ich bin am verzweifeln. war schon bei 3 Fachwerkstätten konnten mir aber leider nicht weiterhelfen, die meinten es könnte die Zündspule sein ist es aber nicht habe sie schon durchgemessen.

mfg Willi
 
vr-turbo

vr-turbo

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gera
Versuchs mal mit nem anderen Leerlaufstabi.
VR-Turbo.
 
V

VR6174Turbo

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke hab ich aber auch schon, ich werde dann mal das Drosselklapenpoti durchmessen müssen.
 
Thema:

VR6 springt schlecht an!!! HILFE!!!

VR6 springt schlecht an!!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gravierende Startprobleme Golf 3: Moin! Also vorweg, es handelt sich um einen 95 er Golf 3 mit dem 1.8 Liter 8V ADZ. Er hat 175.000 km gelaufen. Ich tanke seit einigen Monaten...
Bitte Um Problemlösung: Er Springt Einfach Nicht Mehr An!!!: Hallo an alle, also, ich fahre folgendes Auto: • Audi A3 1,9 TDI Motorcode AGR 90PS • Baujahr: 1/96 • Eventuell wichtig (?): Chiptuning...

Sucheingaben

vr6 springt schlecht an wenn er kalt ist

,

vr6 springt warm schlecht an

,

vr6 startet schlecht

,
golf 3 vr6 springt schlecht an
, vr6 springt schlecht an wenn er warm ist, vr6 turbo zündaussetzer, vr6 springt kalt schlecht an, golf 3 vr6 springt warm schlecht an, vr6 turbo springt warm schlecht an, vr6 turbo springt schlecht an, welche kerzen vr6 turbo, VW Golf3, VR6 startet schlecht, golf vr6 springt kalt schlecht an, http:www.autoextrem.devw-motoren60445-vr6-springt-schlecht-hilfe.html, vr6 springt schlecht an ruhende zündung, vr6 motor warm geht schlecht an, vr6 schüttelt sich springt schlecht an, golf vr6 springt schlecht an bei minusgrade, golf 3 vr6 turbo springt schlecht an, vr6 zündaussetzer stand, ruhende zündung, vr6 turbo springt nach dem ersten start schlecht an, vr6 ruhende Zündung startet schlecht, passat vr6 springt schlecht an wenn er warm ist, vw passat vr6 startet schlecht
Oben