VR6 Sound im Golf3 90 PS möglich??

Diskutiere VR6 Sound im Golf3 90 PS möglich?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo , ich habe vor einer guten woche einen Golf 3 GT 1,8 mit 90 ps für meine freundin erstanden... meine freundin die dieses auto fährt möchte...

TiGo

Threadstarter
Hallo ,

ich habe vor einer guten woche einen Golf 3 GT 1,8 mit 90 ps für meine freundin erstanden...
meine freundin die dieses auto fährt möchte jetzt gerne den typischen VR6 sound haben...
natürlich ohne eine VR6 maschiene zu transplantieren :)

meine frage: iss das möglich?? mir wurde erzählt das man eine Airbox kaufen könne die den typischen VR6 sound mitbringt!gibts die denn ?? wenn ja .wo??

wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet ;)

greez

TiGo

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi TiGo,

besorg ihr einen K&N 57i Kit. Also einen offenen Sportluftfilter.
Damit hast zwar ned genau den Sound, den der VR6 abgibt, kommst aber schon gut daran. ;)

Ich rede aus Erfahrung, hatte auch mal einen Golf 3 GT, mit nem 57i Kit und Remus Auspuffanlage.

TiGo

Threadstarter
danke für deine antwort marcel :)
werde mir den kit besorgen

duffy01

das wird nie gehen auch nicht annähernd weil der vr6, 6 zylinder hat und alle anderen nur vier und 6 zylinder machen einfach einen unglaublich geilen sound ist nicht böse gemeint aber du wirst den sound nie ohne der vr maschine bekommen gruß duffy

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Ich sagte nie dass er sich dann wie ein VR anhört. Er hört sich dann ähnlich an.

Thema:

VR6 Sound im Golf3 90 PS möglich??

VR6 Sound im Golf3 90 PS möglich?? - Ähnliche Themen

Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Was kaufen, bitte um Hilfe! :): Hi an alle, das ist mein erster eintag hier, hab mich sonst nur so umgeschaut und bischen gelesen... naja jetzt bin gerade dabei mein...
Wie hat eure Liebe angefangen?: Erzählt mal, wie seid ihr auf den CRX (und welches Modell) aufmerksam geworden? Was macht für euch der Reiz aus? Bei meinem ED9 war es so: Ich...
Golf IV TDI (90 PS): Motorprobleme: Hallo zusammen! Ich fahre einen Golf IV TDI (90 PS), vier Jahre alt, 116.000 km, gepflegt, unmodifiziert, den ich seit Feburar (ca. 7.000 km)...
Golf3 versicherungsmäßig etc. ab januar wird golf3 gesucht: also ich hab mitte januar mein autolappen fertig und werde ab dann nach einem golf3 auschau halten. Für is halt wichtig das er schwarz ist und ein...

Sucheingaben

vr6 sound

,

extremer sound golf 3 1 8

,

3er golf gti auf vr6 sound auspuff umbauen

,
golf 3 1.8 auf vr6 sound
, golf 3 gti vr6 sound, vw golf 3 gt 90 ps sound, guten sound golf 3 1.8 90ps, Vw Golf 3 1.8 sound
Oben