vr6 oder gti motor in nen golf 3 mit 75ps???

Diskutiere vr6 oder gti motor in nen golf 3 mit 75ps??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute ick weiss echt nichmehr was ich machen soll.... will mehr ps haben....(wer will das nich..) nun will ich aber mein geliebten schatz nich...
maslsGolf3

maslsGolf3

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
26
hi leute
ick weiss echt nichmehr was ich machen soll....
will mehr ps haben....(wer will das nich..)
nun will ich aber mein geliebten schatz nich hergeben!!
allerdings hat dieser nur 75 ps
hab gehört das ist nicht die richtige grundlage um da einen starken motor reinzubauen
denke ma ich bräuchte

neue achsen
bremsanlagen(jetzt auch hinten ;o)
klaro den motor.. joarr und was noch????


was brauch ich noch alles??

und was würde der umbau kosten???
denn da trau ich mich persönlich nicht ran!!

also was wird die aktion kosten ,wie lange wird sie dauern
ich rechne so mit 2000euro !!!

bitte dringenst um ein paar comments!
thäänx
 
P

peppy

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
384
hallo
am besten ist du kaufst einen Golf 3 Unfallwagen da ist alles dran was man braucht weil man braucht so viel kleine Teile die man garnicht alle aufzählen kann das fällt einem erst dann auf wenn man beim Umbau bei ist aber mit 2000 Euro kommst du dan nicht weit da must du schon um die 3000 Euro rechnen und dann must du noch mal 2000 Euro für denjenigen rechnen der dir alles umbaut das ist alles nicht gerade günstig

mfg. peppy


www.vw-caddy-tdi.de

ich verkabele Motoren in euren Autos mit Wegfahrsperre
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
weiß einer schon, wie ein VR6 oder GTI Umbau bei Golf 2 oder 3 versichert wird (Typklasse)
 
maslsGolf3

maslsGolf3

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
26
ähhh ja das würde mich auch mal interessieren
ich fahre jetzt mit
70%
bei der nürnberger
mit meinen 75ps
und bezahle 1100
für steuern und versichereung zusammen!
(unter 23 daher so teuer)
was bezahlt ihr???
mit welchen motoren??
 
Thema:

vr6 oder gti motor in nen golf 3 mit 75ps???

vr6 oder gti motor in nen golf 3 mit 75ps??? - Ähnliche Themen

  • ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6

    ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
  • Bördelgerät Kotflügel bördeln GTI GSI VR6 Fenderroller

    Bördelgerät Kotflügel bördeln GTI GSI VR6 Fenderroller: Biete hier ein neues und unbenutztes Bördelwerkzeug, Bördelgerät, Fenderroller zum umlegen bzw. bördeln der Kotflügelkanten an. -- Preis 259,- FP...
  • Golf 3 GTI Jubi auf VR6 Umbauen?? Was beachten......

    Golf 3 GTI Jubi auf VR6 Umbauen?? Was beachten......: Hallo,vr fahrer habe ein Golf 3 gti jubi 20jahre bj.6/96 und er hatt jetzt 197tkm runter und jetzt kommt bald der winter und die winterreifen...
  • GTI/VR6 Radläufe

    GTI/VR6 Radläufe: 3er GTI Modelle haben ja an den Radläufen Kunststoffteile. Kann man diese Kunststoffe an den Radläufen auch an normale Modelle montieren ? Hat...
  • Ähnliche Themen
  • ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6

    ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
  • Bördelgerät Kotflügel bördeln GTI GSI VR6 Fenderroller

    Bördelgerät Kotflügel bördeln GTI GSI VR6 Fenderroller: Biete hier ein neues und unbenutztes Bördelwerkzeug, Bördelgerät, Fenderroller zum umlegen bzw. bördeln der Kotflügelkanten an. -- Preis 259,- FP...
  • Golf 3 GTI Jubi auf VR6 Umbauen?? Was beachten......

    Golf 3 GTI Jubi auf VR6 Umbauen?? Was beachten......: Hallo,vr fahrer habe ein Golf 3 gti jubi 20jahre bj.6/96 und er hatt jetzt 197tkm runter und jetzt kommt bald der winter und die winterreifen...
  • GTI/VR6 Radläufe

    GTI/VR6 Radläufe: 3er GTI Modelle haben ja an den Radläufen Kunststoffteile. Kann man diese Kunststoffe an den Radläufen auch an normale Modelle montieren ? Hat...
  • Oben