vr6 motor im golf2 typisierpar in österreich oder nicht

Diskutiere vr6 motor im golf2 typisierpar in österreich oder nicht im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; kann man einen vr6 im golf2 einbauen und typisieren in österreich oder nicht bitte helft mir

duffy01

Threadstarter
kann man einen vr6 im golf2 einbauen und typisieren in österreich oder nicht bitte helft mir

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Machen kann man vieles und man wird es in Österreich, wie auch in Deutschland auch eingetragen / typisiert bekommen, es kommt "nur" auf die Bedingungen an und die sind in Deutschland wie Österreich absolut identisch.

Also hin zum TÜV und beraten lassen, alles andere ist (wie auch in Deutschland) nur eine Totgeburt.

zpeedy

setze dich vorallem mit ner firma in verbindung die so etwas öfters macht, bzw. typisiert.

gehen tut es normal schon, nur ob der aufwand lohnt und was es kostet...

Thema:

vr6 motor im golf2 typisierpar in österreich oder nicht

vr6 motor im golf2 typisierpar in österreich oder nicht - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

Golf 2 mit vr6 motor in österreich

,

golf 2 vr6 in österreich noch typisierbar

,

golf 2 vr6 turbo in österreich typisieren

Oben