VR6 Lippe am Astra G

Diskutiere VR6 Lippe am Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen kann man an einen Astra G (T98) Baujahr 2002 eine VR6 Lippe montieren oder muss man die erst abändern? Müsste ich die dann...

alien51

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
20
Ort
Solingen
Hallo zusammen
kann man an einen Astra G (T98) Baujahr 2002 eine VR6 Lippe montieren oder muss man die erst abändern?
Müsste ich die dann eintragen weil die ja nur bei VW Orginal ist und nicht bei Opel?
MFG
 
D

daywalker-x

Guest
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben..........

Die Lippe ist nicht original, also musste die anpassen........

Leute gibt´s ;)
 
Thema:

VR6 Lippe am Astra G

VR6 Lippe am Astra G - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...

Sucheingaben

astra g vr6 lippe

,

Vr6 Lippe Astra g

Oben