VR6 Lippe am Astra G

Diskutiere VR6 Lippe am Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen kann man an einen Astra G (T98) Baujahr 2002 eine VR6 Lippe montieren oder muss man die erst abändern? Müsste ich die dann...

alien51

Threadstarter
Hallo zusammen
kann man an einen Astra G (T98) Baujahr 2002 eine VR6 Lippe montieren oder muss man die erst abändern?
Müsste ich die dann eintragen weil die ja nur bei VW Orginal ist und nicht bei Opel?
MFG

D

daywalker-x

Guest
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben..........

Die Lippe ist nicht original, also musste die anpassen........

Leute gibt´s ;)

Thema:

VR6 Lippe am Astra G

VR6 Lippe am Astra G - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...

Sucheingaben

astra g vr6 lippe

,

Vr6 Lippe Astra g

Oben