vr6 in golf 2 umbauen! Kabelbaum Fragen?

Diskutiere vr6 in golf 2 umbauen! Kabelbaum Fragen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, plane einen einen Umbau eines Golf 2 (Modell steht noch nicht fest) auf vr6 (AAA). Nun stellt sich mir die frage was mit den Kabelbäumen...
  • vr6 in golf 2 umbauen! Kabelbaum Fragen? Beitrag #1
Golf edition vr6

Golf edition vr6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, plane einen einen Umbau eines Golf 2 (Modell steht noch nicht fest) auf vr6 (AAA).
Nun stellt sich mir die frage was mit den Kabelbäumen ist. Alle umbauten dieser art behielten ihre ursprünglichen Amaturen und instrumente im Innenraum.
Muss ich da beide Kabelbäume miteinander verbinden oder Gibt es da einen Adapter für Motor und Fahrgastzellenkabelbaum?

Danke im Vorraus

G e vr6

• vr6 in golf 2 umbauen! Kabelbaum Fragen? Beitrag #2
S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
So weit ich das noch weiss (Ich hatte auch einen 2er VR6 Umbau) mußt du die Kabelbäume miteinander verknüpfen. Ich hatte den VR6 Motor aus dem Corrado, Bezinpumpe etc aber noch vom 2er G60 und einen Tacho vom 3er VR6- ich hatte alles gemischt und das ist ein riesen aufwand, kabelgewirr etc.
Du brauchst auf jedenfall den Kabelkaum von dem Motor den du da eben an den anderen anschliessen mußt.
Was ist das für ein Motor bzw aus welchem Fahrzeug ist er? Am besten du nimmst ein komplettes unfallfahrzeug eben wegen Bremsen, Achsen etc.

• vr6 in golf 2 umbauen! Kabelbaum Fragen? Beitrag #3
D

dapote

Punkte Reaktionen
0
Kabelbaum

Hi,

schau mal unter www.vag-club.de

Da ist alles genaustens beschrieben

Grüße

Thema:

vr6 in golf 2 umbauen! Kabelbaum Fragen?

vr6 in golf 2 umbauen! Kabelbaum Fragen? - Ähnliche Themen

ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Golf 2 GTI auf VR6 Umbau: Hallo, ich weis das dieses thema bestimmt schon öfters sprochen wurde aber habe jetzt mal ein paar fragen... mein golf 2 gti 8v (79kw/107ps)...
Golf 2 Umbau auf Komplette S3 Technik: Hallo, Ich habe vor die Komplette Technik eines S3 1.8t Baujahr 2001 in meinen Golf 2 zu bauen. Habe mir dazu einen Kompletten S3 209PS gekauft...
VR 6 im Golf 2 brauche hilfe bei der Auswahl... ( Zündung , Turbo ): Seid gegrüßt. Ich habe mal eine Frage und zwar will ich meinen Golf 2 mit nem Vr6 bestücken. Ich habe mir auch schon Vorder u Hinterachse vom...
passat mit PF umbau in golf 2 mit PN: Hallo, möchte in meinen golf 2 mit PN motor (neue ze) bj.91 einen PF von einem passat (neue ze) umbauen!! Habe da jetzt noch ein paar Fragen: -...
Sucheingaben

golf 2 vr6 kabelbaum

,

golf 2 vr6 umbau welcher innenraumkabelbaum

,

golf 2 vr6 umbau kabelbaum

,
golf 2 kabelbaum innenraum vr6
, innenraumkabelbaum golf 2 vr6 welcher, vr6 umbau kabelbaum, golf 2 vr6 umbau kühlerkabelbaum, golf 2 vr6 kabelbaum anschließen
Oben