VR6 Gewindefahrwerk in 1,4l

Diskutiere VR6 Gewindefahrwerk in 1,4l im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HAllo ich habe gestern ein gewindefahrwerk geschenkt bekommen, es ist von Weitek. Es war in einem Golf 3 VR6 und soll jetzt in einen GOLF 3...

DaFi

Threadstarter
HAllo

ich habe gestern ein gewindefahrwerk geschenkt bekommen, es ist von Weitek.

Es war in einem Golf 3 VR6 und soll jetzt in einen GOLF 3 1,4l.

passen müsste es ja, aber wie ist das mit dem eintragen??

kann mir einer helfen??

3ergolfgti

ich denke net das das geht.

1. hast du keine Plus achsen
2. haut das mit der achsalst net hin.

einfach mal beim tüv fragen (am besten mit gutachten und fahrzeig vorbei fahren, ist besser als am telefon) hilft mit sicherheit.

DaFi

Threadstarter
das was net geht dass, das fahrwerk net passt oder das ich es nicht eingetragen bekomme??

3ergolfgti

es wird ja nicht umsonst differiert zwischen den "2 verschiedenen" Golf typen.

KingPin

passen wird es aber wegen den achslasten wirst du es nicht eingetragen bekommen hab mich wegen so was schonmal beim Tüv schlau gemacht...

mfg KingPin

Thema:

VR6 Gewindefahrwerk in 1,4l

VR6 Gewindefahrwerk in 1,4l - Ähnliche Themen

Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
Getriebeprobleme: Hallo up Fahrer. Habe zwar nen citigo bestellt, sind ja baugleich. Nun mal meine frage. Meine Schwester hat den up mit 60ps. Er lies sich schlecht...
Oben