VR6 Gewindefahrwerk in 1,4l

Diskutiere VR6 Gewindefahrwerk in 1,4l im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HAllo ich habe gestern ein gewindefahrwerk geschenkt bekommen, es ist von Weitek. Es war in einem Golf 3 VR6 und soll jetzt in einen GOLF 3...

DaFi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
35
Ort
Aachen
HAllo

ich habe gestern ein gewindefahrwerk geschenkt bekommen, es ist von Weitek.

Es war in einem Golf 3 VR6 und soll jetzt in einen GOLF 3 1,4l.

passen müsste es ja, aber wie ist das mit dem eintragen??

kann mir einer helfen??
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
ich denke net das das geht.

1. hast du keine Plus achsen
2. haut das mit der achsalst net hin.

einfach mal beim tüv fragen (am besten mit gutachten und fahrzeig vorbei fahren, ist besser als am telefon) hilft mit sicherheit.
 

DaFi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
35
Ort
Aachen
das was net geht dass, das fahrwerk net passt oder das ich es nicht eingetragen bekomme??
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
es wird ja nicht umsonst differiert zwischen den "2 verschiedenen" Golf typen.
 

KingPin

Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
323
Ort
38685 Langelsheim
passen wird es aber wegen den achslasten wirst du es nicht eingetragen bekommen hab mich wegen so was schonmal beim Tüv schlau gemacht...

mfg KingPin
evil.gif
 
Thema:

VR6 Gewindefahrwerk in 1,4l

VR6 Gewindefahrwerk in 1,4l - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Ölwechselanzeige löschen: Hallo an die VELI Gemeinde, wie bekomme ich bei meinem Phase II 3.0dci die Ölwechselanzeige gelöscht? Beim Phase I gibt es ja nur die...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Der Dicke wiollte heute morgen nicht.....: .....anspringen. Klicker-Geräusche vom Anlasser und das war's. Vorher hatte ich mich reingesetzt, es mir gemü gemacht, die Karte gesteckt, den...
Oben